Lyrik, Poesie, Zitate, Kurzgeschichten

Spruch: Aus alt mach neu.

Seite: << < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 > >>

Aus alt mach neu.


Es ist scheinbar gar nicht so leicht, all diese Dinge zu beschreiben. Alles was mich berührt zu jetziger Zeit. Fast verzweifelt daran, die Worte zu finden, mit denen man das beschreibt, was letztendlich übrig bleibt. Die Gedanken, die einem so intensive Gefühle einverleibt. Ständig hetzt mich mein eigenes Sein. Dabei ist es für mich selbst doch nur gut gemeint. Zufriedenheit such ich darin, dass es äusserst ordentlich erscheint, in Harmonie zusammen klingt, dazu benötigt wird als nächstes eine gute Melodie.

Autor: beatmonkee Gedicht teilen:

Seite: << < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 > >>

Kommentare zu diesem Artikel:


Regenbogenwald e.V.

  • Rooms:

    • Users:

    Log in / sign up



    female
    male