Lyrik, Poesie, Zitate, Kurzgeschichten

Gedicht: Kleiner Schnitt

Seite: << < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 > >>

Kleiner Schnitt


Motivbild ich sitze hier, mit tränen in meinen augen, welche frühre so gestrahlt haben.
denke daran mich umzumbringen, aus einem leben zu gehen in dem ich eh keinem was bedeutet habe... einem leben, in dem ich vor einger zeit so glücklich war.
es wäre nur ein schnitt ein kleiner schnitt... aber ich bringe ihn nicht üpbers herz, weil ich fest daran glaube ier noch jemanden auf dieser welt zu finden, der zu mir steht und mit dem ich allles zu zweit erleben kann...

nur ein ganz kleiner schnitt...

ich lausche der musik, und lese die mails angeblicher freunde, wundere mich nicht, dass si mich nicht verstehen...

nur dieser eine schnitt...

aber kann ich das meinen eltern antun? meinen angeblkichen freudnen antun, nicht merh für sie da zu sien? nie weider mit ihnen lachen oder glücklich zu sien? will ich mir das selber antun?

wobei es nur ein kleiner schnitt wäre...

vielleciht öffnen dies zeilen ein paar leuten die augen...

mittlerweile weiß ich dass ich das nie schaffen würde, diesen kleinen schnitt...
nicht aus angst zu sterben... nein die angstdavor, das messer anzuetzen, und ohne rückweg runter ziehen

Autor: crying tear Gedicht teilen:

Seite: << < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 > >>

Kommentare zu diesem Artikel:


Regenbogenwald e.V.

  • Rooms:

    • Users:

    Log in / sign up



    female
    male