Lyrik, Poesie, Zitate, Kurzgeschichten

Gedicht: Zu spät

Seite: << < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 > >>

Zu spät


Motivbild Du hattest Tränen im Gesicht
als du ihm sagtest "Ich liebe dich",

doch er glaubte dir nicht. Du gingst durch die Srassen dein Herz war leer und leben wolltest du auch nicht mehr.
Du fingst an zu haschen und nahmst Heroin , du wurdest süchtig das alles wegen ihm.
Doch deine Eltern merkten es bald und steckten dich in eine Entziehungsanstalt. Er hatte ne andre du merktest es kaum du lebstes nur so dahin im Traum.

Du standest an den Schienen versonnen und liesest dich fallen, dein Todesschrei mit deinem Leben war es vorbei.
Zu spät stand er an deinem Grabe mit Tränen im Gesicht und flüstert leis "Ich liebe Dich"!

Autor: unbekannt Gedicht teilen:

Seite: << < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 > >>

Kommentare zu diesem Artikel:


Regenbogenwald e.V.

  • Rooms:

    • Users:

    Log in / sign up



    female
    male