Lyrik, Poesie, Zitate, Kurzgeschichten

Gedicht: Warum?

Seite: << < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 > >>

Warum?


Motivbild Warum ist dieses Leben so schwer?
Warum erscheint mir diese Welt so leer?
Warum bin ich damals geboren und habe jetzt alles verloren?
Warum ist in letzter Zeit soviel geschehen und wie soll ich in dieser Welt weiter bestehen?
Ich habe viel über andere Menschen gelernt aber warum sind sie doch so weit von mir entfernt?
Viele neue Freunde, ich bin glücklich, ich lache, doch insgeheim schwöre ich in diesem Leben rache, warum?
Manchmal denke ich, das ist alles nur ein übler Scherz und zerreisst mir mein Herz... warum?

Ich stehe am Anfang im Leben. Irgendwo da draußen muss es doch Hoffnung geben...
Ich habe sehr viel geweint!
Doch morgen stehe ich auf und die Sonne scheint.
Dann sage ich: "Es ist mein Schicksal und verdammt, es kann mich mal!!!"
Und dann frage ich mich wieder:
"WARUM???"

Autor: unbekannt Gedicht teilen:

Seite: << < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 > >>

Kommentare zu diesem Artikel:


Regenbogenwald e.V.

  • Rooms:

    • Users:

    Log in / sign up



    female
    male