Nie wieder

Gestern haben wir ihn begraben.

Nein, sie haben ihn begraben, ich konnte nicht zusehen wie sie ihn mir ein zweites Mal wegnehmen.

Ja, jetzt bin ich alleine, so alleine wie wohl noch nie zuvor.

Ich kann nicht weinen, ich kann nicht fassen was passiert ist. Er ist mir noch so nah, als würde er gleich zur Tür hereinkommen. Doch dann denke ich wieder daran, dass sie ihn gerade eingegraben haben und er nie wieder durch meine Tür kommen wird, er wird mich nie wieder in den Arm nehmen, mich nie wieder küssen. Ich bin nicht mehr sein kleiner Giftzwerg.

Nie wieder werden wir zusammen schwimmen, reiten oder tauchen gehen. Ich weiß nicht was ich ohne ihn tun soll, ich glaube ich sterbe mit ihm.

Flowrin (Anni)

Kommentare zu diesem Artikel:


Regenbogenwald e.V.

  • Rooms:

    • Users:

    Log in / sign up



    female
    male