Von der einzigen großen Freundschaft...

Es ist schon lange her, da traf ein junges Mädchen einen Löwen! Doch damals zog der Löwe noch mit einem anderen Mädchen umher, das Mädchen versuchte mit ihnen zu ziehen, doch immer wieder wurde sieh von dem anderen Mädchen verdrängt!

Doch das Mädchen ließ nicht locker und schließlich wurde der Löwe von seiner bisherigen Freundin verlassen! Der Löwe war enttäuscht, doch er hatte das andere Mädchen, das ihm ständig folgte schon lange Zeit vorher bemerkt! Zuerst zogen sie schweigend miteinander umher, während ein starkes, unsichtbares Band der Freundschaft zwischen ihnen geflochten wurde, und dann beschlossen sie gemeinsam, das sich das Mädchen "Löwenfreundin" nennen solle, als Beweis der Freundschaft, und der Löwe solle seinen Namen "Löwe" nie ablegen, damit sie immer zusammen durch ihr Leben gehen konnten! Es entstand ein unzertrennliches Paar, das immer zusammen zieht, weil das Leben beider nur den einen Weg kennt, den Weg zum Glücklichsein!

Ich hoffe das wir wirklich immer alles zusammen machen können, uns nie trennen! Deine Löwenfreundin

(eingeschickt von Lena "Löwenfreundin", danke!)

Regenbogenwald e.V.

  • Rooms:

    • Users:

    Log in / sign up



    female
    male