Lyrik, Poesie, Zitate, Kurzgeschichten

Gedicht: Ganz früh am Morgen...

Seite: << < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 > >>

Ganz früh am Morgen...


Motivbild Ganz früh am Morgen…
Ganz früh am Morgen bin ich heut erwacht und hab ganz fest an Dich gedacht.
Ganz früh am Morgen sind meine Augen ganz nass umsäumt, hab ich nicht eben noch von Dir geträumt?
Ganz früh am Morgen denk ich nach, warum ich so arg weinen muss und frag mich - warum so ein Verdruss?
Ganz früh am Morgen seh ich ein, ich lieg ja hier gar nicht allein, ist das vielleicht der Grund, warum ich wein?
Ganz früh am Morgen sagt mir mein Bauch das ist wohl ganz normal, ich hab Familie - wie Du ja auch.
Ganz früh am Morgen bin ich dann aus dem Schlafzimmer geschlichen, um mir die Tränen abzuwischen.
Ganz früh am Morgen steh ich im Bad, gestylt - putz mir die Zähne, seh mich im Spiegel an, wie jeden Tag.
Ganz früh am Morgen schauen mich die roten Augen an, sie ziehen mich traurig und verweint in ihren Bann.
Ganz früh am Morgen träum ich dann, von Sylt, vom Meer, vom Strand - mit Dir, doch noch immer steh ich hier.
Ganz früh am Morgen wünsche ich, dass die Sonne kommt und scheint, auch wenn mein Herz bei dem Gedanken weint.
Ganz früh am Morgen ist mir bewusst, Du bist so wunderschön, hab Dich so arg vermisst - doch ist alles gut, so wie es ist.
Ganz früh am Morgen - klar ist mir, ich brauch gar keinen Kuss von Dir, muss Dich auch nicht umarmen so wie früher.
Ganz früh am Morgen weiß ich - meine Liebe, es wär ja auch völlig egal, was ich Dir aus Frust jetzt noch alles schriebe.
Ganz früh am Morgen freu ich mich. Wir sind uns doch in Herz und Seele einig und ewiglich verbunden - DU und ICH.
Ganz früh am Morgen wollt ich am End doch nur Gewissheit haben, falls ich mal wieder weinend aus dem Bette stiege,
dass DU, meine geliebte Sonne auch immer weißt, wie unendlich sehr ich Dich brauche und noch immer liebe!

Autor: Uwe Eschelbach Gedicht teilen:

Seite: << < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 > >>

Kommentare zu diesem Artikel:


Regenbogenwald e.V.

  • Rooms:

    • Users:

    Log in / sign up



    female
    male