Lyrik, Poesie, Zitate, Kurzgeschichten

Gedicht: EIN FEHLER

Seite: << < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 > >>

EIN FEHLER


Motivbild Wenn ich dir damals gesagt hätte,dass Ich Dich Liebe dann wärst du Heute noch meine Frau. Du warst in Mich verliebt das weiß ich jetz genau mein Fehler war zu gehn und Dich nicht in den Armen zu halten als du Weintest. Ich denke zurück an diese Zeit als Ich ging und ob es anders wär wenn Ich nicht gegangen wär. Es war alles so Hart für Mich OHNE Dich dass Ich anfing zu Kämpfen doch selbst dass stillte nicht meinen Hunger nach Dir. Ich sah Dich jetz jeden Tag und jeden Tag wuchs dieser Hass auf Mich,weil Ich DICH nicht haben konnte hat mir das dass Herz zerissen mir ging es beschissen ohne Dich,ich versuchte alles um Dich wieder zurück zubekommen aber alles war Hoffnungs los. Ich wünschte mir so sehr,dass Du Dieses Gedicht Liest und doch noch Siehst wie sehr Ich es bereue, Dich nicht Geküsst zu haben und Dir nicht ICH LIEBE DICH gesagt zuhaben!!!! ES ist schon 3 Jahre her doch "ICH LIEBE DICH " trozdem so Sehr!!!!!!!!!!

Autor: Leon Binakaj Gedicht teilen:

Seite: << < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 > >>

Kommentare zu diesem Artikel:


Regenbogenwald e.V.

  • Rooms:

    • Users:

    Log in / sign up



    female
    male