Smilies  Color  Logout  Hilfe     

Kinderschutz aus Sicht der Rechtsradikalen

Kinderschutz in der Verantwortung von Rechtsradikalen

Kinderschutz aus Sicht der Rechtsradikalen

Kinderschutz in der Verantwortung von Rechtsradikalen

Seitenbild

Diese Webseite ist eine Community, erfahre mehr darüber!


Brauchst Du Hilfe?

Ganz wichtig: Egal, was Dir widerfahren ist - Du bist nicht daran schuld! In akuten Gefahrenlagen für Leib und Leben zögere niemals, direkt den Notruf 110 zu wählen! Ansonsten gebe einfach die Postleitzahl (im Moment nur Deutschland) ein und lasse Dir Beratungs- und Hilfsorganisationen in Deiner Nähe anzeigen:


Was wäre eigentlich schlecht daran, den "Kinderschutz" der rechtsradikalen NPD zu überlassen? Vielleicht bedarf es nicht einmal einer Erklärung, wenn diese Ansichten allgemein geteilt würden (menschenverachtene Zitate aus Kommentaren zu den NPD- Veranstaltungen in facebook):

Unsere "Feinde", die sich für die Entfernung unserer Seite einsetzen, freuten sich vor wenigen Tagen über ganze 1000 Fans - WIR hingegen bedanken uns hiermit für mittlerweile über 35.000 treue Unterstützer einer guten Sache!

Hierzu ist wichtig zu wissen, daß auch Opfer sexuellen, seelischen und körperlichen Mißbrauchs zu den Gegnern und damit zu den "Feinden" dieser Aktionsseite gehören!

  • Madeleine Yeay was sind das nur für Menschen die sowas nicht verhinder wollen !!!!
  • Stefan Befan Hackl es gibt eine gruppe die gegen die werte dieser seite einsteht? wer bitte sind die vögel?
  • Irina Hünerfauth obwohl ich die Todesstrafe fast schon zu harmlos finde.....Ganz ehrlich, diese Schweine gehören gefoltert......leiden sollen sie
  • Manuel Erlebnisorientiert ich würde sagen das sind leute die selber dreck in der richtung am stecken haben!
  • Nik Las irina, ist zu teuer...so ne kugel in den kopf und gut. außerdem sind alle, die hiergegen sind, wieder so pseudo antifas die meinen, dass nur neonazis und NPDler so krass gegen kinderschänder sind. die wollen ja sowieso alles verbieten was die braunen toll finden, als nächstes kommt dann bier und brot.
  • Irina Hünerfauth ja Nik, kann gut sein....Nee, is halt billiger solche Psyschos zu therapieren....haha....die sin net dumm, einfach nur krank.....aber die raffen das einfach net.....klar das die sich hinsetzen und das labern, was die hören wollen und schwups gilt man als geheilt
  • Madeleine Yeay Ich finds einfach nur unerhört das Leute giebt die für und nicht gegen die Kinderschänder sind, die sollte man in ne psychatrie einweisen lassen !!!!

Klicke auf die Frage, um an der Umfrage teilzunehmen:
Wie sollen Kinderschänder bestraft werden?

  • Mike Rakowitz wie die bestraft werden sollen? alles andere, als deren tod, ist nicht akzeptabel, weil die realität bewiesen hat, daß dieser genetische abfall weder therapierbar, noch lebensfähig ist!
  • Margot Schwarz Ich mach es kurz Todesstrafe.

 

Stell dir einmal folgendes vor:
Jeder von euch empfiehlt unsere Seite nur ein Mal erfolgreich weiter – dann würden wir uns schon verdoppeln und hätten nahezu 68.000 Leute, die „Keine Gnade für Kinderschänder“ unterstützen! Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig motivieren - TEILT DIESEN BEITRAG!!! :-)

 

Da sieht man mal wieder sehr deutlich, wie kinderfeindlich unsere Regierung ist...
Justiz: FDP gegen schärfere Mindeststrafen bei Kindesmissbrauch « DeutschlandEcho.info
Bundesjustizministerin Sabine Leutheusser-Schnarrenberger (FDP) hat sich gegen Forderungen nach höheren Mindeststrafen für sexuellen Missbrauch von Kindern ausgesprochen.

  • Michael Meinhard Das ist doch ohnehin ne Kriminelle
  • Falk Karsten Knorr der wiederstand wechst jeden tag meines lebens!!! (Anm: Hoffentlich auch Deine deutsche Rechtschreibstärke)
  • Klaus Schlösser Freue mich auf den Tag,wenn alle Politiker Vogelfrei erklärt werden.

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Rechts ist nicht Recht - Was läuft schief mit der Todesstrafe?

NPD - Moderne Medien für alte Parolen (Archiv)

Der Mißbrauch mit dem Mißbrauch endet nicht

Resümee drei Monate nach der Löschung von KGFK

LOBBI: Täterjagd statt Opferschutz



von Micha, 06.06.2012 19:03 Uhr · Teilen · Kommentieren · Gefällt mir · sei der Erste, dem das gefällt!

Kommentare zu diesem Artikel:


Gast′s Profilbild

Eine Community-Webseite wie diese lebt vom aktiven Mitmachen! Wurde noch kein Kommentar verfasst? Eröffne - auch als Gast - eine Diskussion zu diesem Thema, indem Du weiter oben auf 'Kommentieren' klickst und dann den ersten Kommentar schreibst!

Warum gibt es hier kein Kommentar-Plugin von Facebook?

Weil wir den Datenschutz als sehr wichtig ansehen und uns an das BDSG halten! Seiten, die ohne besondere Mechanismen direkt Kommentare über das Facebook-Plugin samt Profilbild etc anzeigen, teilen zwangsweise Facebook mit, wo sich die Facebook-Benutzer ausserhalb von FB gerade aufhalten und diese Informationen werden dort gespeichert, ob man es will oder nicht. Besser auf den Datenschutz achten und auf Facebook-Plugins verzichten als unsere Besucher zu gläsernen Menschen im Netz zu machen!


Freunde Online

Feedback zur Seite
Ich möchte etwas zum Inhalt mitteilen
Ich möchte einen Rechtsverstoß anzeigen
Ich möchte eine mißbräuchliche Nutzung melden
Ich möchte etwas anderes mitteilen


Infos zum Regen­bogenwald

Das neue Design:
Eine wirklich kleine Umfrage

regenbogenwald.de ist die seit Sep­tem­ber 1999 bestehende, nicht kom­mer­ziel­le Com­mu­nity für Jeder­mann!

Neben Informationen, aktuellen News, Er­fahrungs­austausch und Unter­haltung im Chat und Foren, findest Du hier zahl­reiche Gedichte, Geschich­ten, Song­texte, Tage­bücher und vieles mehr.

Die gesamte Webseite ist werbefrei und dennoch kostenlos zu nutzen. Ermöglicht wird das durch den vom Finanzamt Essen als mildtätig aner­kannten Verein Regen­bogen­wald - Hilfe zur Selbst­hilfe e.V.

Du kannst Dich jederzeit kostenlos und ohne jegliche Verpflichtungen regis­trieren und ein­loggen, um das gesamte Angebot dieser Webseite nutzen zu können, indem Du oben auf das Symbol klickst.

Natürlich freuen wir uns über jede Spende für die Projekte des Vereins und zum Unterhalt der Webseite. Die Konto­ver­bin­dung dazu findest Du im Impressum.

Viel Freude beim Stöbern auf diesen Seiten wünscht Dir das Regenbogenwald-Team

Das Layout von regenbogenwald.de hat sich gravierend verändert. Bewerte es bitte nach Schulnoten:

(Ø = 2.6)

Und die Bedienbarkeit / Übersichtlichkeit? Bewerte es bitte nach Schulnoten:

(Ø = 2.6)

Möchtest Du uns dazu noch etwas sagen?

Zurück