Smilies  Color  Logout  Hilfe   

Pinwand

Pinwand

Seitenbild

13.04.2017 Geschrieben von: Kullertraenchen

hallo Bradmeister,

ich danke dir für deine Hilfe ... mein Auge hat im ersten Moment nicht erkannt das ich auf bestimmte Wörter klicken kann und dann die Maske kommt ... "Home" und Tagebücher hatte ich schon gefunden gehabt ... bin aber selbst nach dem lesen dann nicht weiter gekommen weil ich das eben nicht gesehen hab das man da drauf klicken kann   na dann wäre das ja schon mal geklärt   danke dir
liebe Grüße Kullertränchen


13.04.2017 Geschrieben von: Brandmeister

Halli, hallo,
also das mit den Tagebüchern ist nicht so schwer. Du hast ja oben links den Schriftzug "Home", darauf erscheint ein Klappmenue, wenn du runtergehst gibt es Tagebücher, darauf gehen und es erscheint eine Seite mit langem Text, die alles zu den Tagebüchern erklärt.
Im Text sind markierte Worte (Links) so z. B. Tagebuch anlegen, wenn du dort raufgehts erscheint die Maske, die du benötigst um ein Tagebuch anzulegen. Musst halt den Text lesen, denn man legt ja nur einmal ein Tagebuch an, danach kann man es dann über Tagebuchliste aufrufen.
Ich hoffe das war erstmal eine kleine Hilfe, wie du an der Beschreibung siehst, bin ich nicht der absolute Computerfreak, aber ich hoffe es geht.
liebe Grüße
Brandmeister


13.04.2017 Geschrieben von: Kullertraenchen

Weil es für mich immer noch nicht ganz klar ist wie ich dieses Portal für mich nutzen kann ... wo ist der richtige Platz für was ... an einer Stelle les ich was über Tagebücher kann es aber dort nicht einrichten  ... an manchen Stellen kann ich einen Beitrag verfassen aber nicht kommentieren und an anderen ist es andersrum ...


12.04.2017 Geschrieben von: Brandmeister

Warum ist es so schwer?


12.04.2017 Geschrieben von: Kullertraenchen

Also ehrlich gesagt finde ich es nicht ganz einfach sich hier zurecht zu finden :shy:


06.03.2017 Geschrieben von: Brandmeister

Herzlichen Glückwunsch
zum Geburtstag
viel Glück und noch mehr Gesundheit
wünscht mal die Namensvetterin


25.02.2017 Geschrieben von: Brandmeister

hallo Momo,

solltest Du mal wieder hier vorbeischauen  
gaaaaaaaaaaaaaaaaanz herzliche Glückwünsche zu Deinem Burzeltag. Lange nichts mehr von Dir gehört, ich hoffe es geht Dir gut und Du bist gesund und munter.
Alles Liebe für das neue Lebensjahr
wünscht Angela


25.02.2017 Geschrieben von: Rosifant

vielen lieben dank. war ein wunderschöner tag und eine tolle feier. lg rosifant


24.02.2017 Geschrieben von: Rosifant

hallo Rosifant
ich wünsche dir  auch hier alles gute zum Geburtstag.
bleib so wie du bist
knuddel dich lieb
angelchen  


12.02.2017 Geschrieben von: Brandmeister

Na dann auch einfach mal Hallo sagen. Kenne Rosifant zwar von vor ca 10 Jahren auch nur vom Namen her, aber ich möchte mal einfach ganz liebe Grüße senden, denn es ist schön zu bemerken, dass es noch Leser, bzw. Schreiberlinge gibt die schon sehr lange dabei sind.
Vielleicht liest man ja doch wieder häufiger etwas.
bis zum nächsten mal
Brandmeister (auch Angela) B)


Weiter  |  Übersicht einblenden

von Micha, 05.06.2012 13:52 Uhr · Teilen · Kommentieren · Gefällt mir · sei der Erste, dem das gefällt!

Kommentare zu diesem Artikel:


Gast′s Profilbild











































































































































Eine Community-Webseite wie diese lebt vom aktiven Mitmachen! Wurde noch kein Kommentar verfasst? Eröffne - auch als Gast - eine Diskussion zu diesem Thema, indem Du weiter oben auf 'Kommentieren' klickst und dann den ersten Kommentar schreibst!

Warum gibt es hier kein Kommentar-Plugin von Facebook?

Weil wir den Datenschutz als sehr wichtig ansehen und uns an das BDSG halten! Seiten, die ohne besondere Mechanismen direkt Kommentare über das Facebook-Plugin samt Profilbild etc anzeigen, teilen zwangsweise Facebook mit, wo sich die Facebook-Benutzer ausserhalb von FB gerade aufhalten und diese Informationen werden dort gespeichert, ob man es will oder nicht. Besser auf den Datenschutz achten und auf Facebook-Plugins verzichten als unsere Besucher zu gläsernen Menschen im Netz zu machen!


Freunde Online

Feedback zur Seite
Ich möchte etwas zum Inhalt mitteilen
Ich möchte einen Rechtsverstoß anzeigen
Ich möchte eine mißbräuchliche Nutzung melden
Ich möchte etwas anderes mitteilen


Infos zum Regen­bogenwald

Das neue Design:
Eine wirklich kleine Umfrage

regenbogenwald.de ist die seit Sep­tem­ber 1999 bestehende, nicht kom­mer­ziel­le Com­mu­nity für Jeder­mann!

Neben Informationen, aktuellen News, Er­fahrungs­austausch und Unter­haltung im Chat und Foren, findest Du hier zahl­reiche Gedichte, Geschich­ten, Song­texte, Tage­bücher und vieles mehr.

Die gesamte Webseite ist werbefrei und dennoch kostenlos zu nutzen. Ermöglicht wird das durch den vom Finanzamt Essen als mildtätig aner­kannten Verein Regen­bogen­wald - Hilfe zur Selbst­hilfe e.V.

Du kannst Dich jederzeit kostenlos und ohne jegliche Verpflichtungen regis­trieren und ein­loggen, um das gesamte Angebot dieser Webseite nutzen zu können, indem Du oben auf das Symbol klickst.

Natürlich freuen wir uns über jede Spende für die Projekte des Vereins und zum Unterhalt der Webseite. Die Konto­ver­bin­dung dazu findest Du im Impressum.

Viel Freude beim Stöbern auf diesen Seiten wünscht Dir das Regenbogenwald-Team

Das Layout von regenbogenwald.de hat sich gravierend verändert. Bewerte es bitte nach Schulnoten:

(Ø = 2.4)

Und die Bedienbarkeit / Übersichtlichkeit? Bewerte es bitte nach Schulnoten:

(Ø = 2.5)

Möchtest Du uns dazu noch etwas sagen?

Zurück