Smilies  Color  Logout  Hilfe     

Über den Tellerrand - News aus aller Welt

News-Bereich

Über den Tellerrand - News aus aller Welt

News-Bereich

Seitenbild

Diese Webseite ist eine Community, erfahre mehr darüber!


Suche nach Artikeln aus verschiedenen RSS-Newsfeeds von Zeitungsverlagen und Onlinemedien. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir uns die Inhalte der RSS-Newsfeeds nicht zu eigen machen und keinen Einfluss auf den Inhalt haben, soweit dieser nicht von uns nachbearbeitet wurde. Urheber und damit verantwortlich für die Inhalte sind die bei "Artikel aufrufen" verlinkten Verlage und Medien.


Suchen nach:  

Angezeigt werden 1 bis 10 von 184,058 Einträgen



Atomkonflikt: USA reagieren verhalten auf nordkoreanische Initiative

Laut Südkorea soll Kim Jong Un zu Gesprächen mit den USA bereit sein. Trumps Regierung fordert zunächst aber eine "unumkehrbare Denuklearisierung" Nordkoreas.

25.02.2018 22:22 Uhr · Artikel aufrufen · Teilen



Merkel gibt Druck einer Verjüngung der CDU teilweise nach

Angela Merkel gibt dem Druck aus der eigenen Partei nach und kündigt vor dem
Parteitag eine Verjüngung der CDU-Minister in der nächsten Bundesregierung an.

25.02.2018 22:22 Uhr · Artikel aufrufen · Teilen



"Tatort" Kiel: Dieser Jemand bist du

Borowski bekommt eine Auszeit von Kiel. Im "Tatort" verschlägt es ihn auf eine hübsche Nordseeinsel, zu einer hübschen Tatverdächtigen. Zeit für eine gute Tasse Tee.

25.02.2018 21:45 Uhr · Artikel aufrufen · Teilen



FAZ.NET-Tatortsicherung: Wie viele Morde gibt es in der Nordsee?

Im neuen „Tatort“ aus Kiel ermittelt Kommissar Borowski auf einer kleinen Nordseeinsel. Hier benehmen sich alle sonderbar. Doch unser Realitätstest schreckt auch vor Fernseh-Friesen nicht zurück.

25.02.2018 21:45 Uhr · Artikel aufrufen · Teilen



Usain Bolt unterschreibt Vertrag bei Fußballverein

Olympiasieger Usain Bolt startet eine Karriere als Profifußballer. Wo der einstige jamaikanische Sprintstar künftig kicken wird, will er bald bekanntgeben. Auch bei Borussia Dortmund war ein Probetraining geplant.

25.02.2018 21:43 Uhr · Artikel aufrufen · Teilen



Schwerer Vorfall im britischen Leicester

Örtliche Medien berichteten unter Verweis auf Augenzeugen, es habe einen lauten Knall gegeben. Die Polizei spricht von einen "schweren Zwischenfall".

25.02.2018 21:29 Uhr · Artikel aufrufen · Teilen



Große und kleine Überraschungen: Kommentar zur Frankfurt-Wahl

Peter Feldmann ging von der Pole Position des Amtsinhabers ins Rennen, diesen Vorsprung hat er beherzt genutzt. Seine Motorleistung war jedoch nicht so stark, dass er die Konkurrenten um den Posten des Rathauschefs vom Start weg hätte überrunden können.

25.02.2018 21:18 Uhr · Artikel aufrufen · Teilen



CDU: Merkels Angebot

Mit personellen Neuerungen will die Kanzlerin Vertrauen in der CDU zurückgewinnen. Die Zeiten, in denen Merkel störungsfrei durchregieren konnte, dürften vorbei sein.

25.02.2018 21:14 Uhr · Artikel aufrufen · Teilen



Nigeria: 110 Mädchen nach Boko-Haram-Überfall vermisst

Nach dem Angriff auf ein Internat im Norden Nigerias werden noch etliche Schülerinnen vermisst. Augenzeugen wollen ihre Entführung durch die Terrormiliz Boko Haram gesehen haben.

25.02.2018 20:58 Uhr · Artikel aufrufen · Teilen



Kevin Sneader wird neuer McKinsey-Chef

McKinsey hat einen neuen Chef. Kevin Sneader wird das Unternehmen zunächst für die nächsten drei Jahre leiten. Er kann auf eine beachtliche Karriere zurückblicken.

25.02.2018 20:57 Uhr · Artikel aufrufen · Teilen



Angezeigt werden 1 bis 10 von 184,058 Einträgen


von Micha, 31.05.2012 18:02 Uhr · Teilen · Kommentieren · Gefällt mir · 3 anderen gefällt das

Kommentare zu diesem Artikel:


Gast′s Profilbild













Eine Community-Webseite wie diese lebt vom aktiven Mitmachen! Wurde noch kein Kommentar verfasst? Eröffne - auch als Gast - eine Diskussion zu diesem Thema, indem Du weiter oben auf 'Kommentieren' klickst und dann den ersten Kommentar schreibst!

Warum gibt es hier kein Kommentar-Plugin von Facebook?

Weil wir den Datenschutz als sehr wichtig ansehen und uns an das BDSG halten! Seiten, die ohne besondere Mechanismen direkt Kommentare über das Facebook-Plugin samt Profilbild etc anzeigen, teilen zwangsweise Facebook mit, wo sich die Facebook-Benutzer ausserhalb von FB gerade aufhalten und diese Informationen werden dort gespeichert, ob man es will oder nicht. Besser auf den Datenschutz achten und auf Facebook-Plugins verzichten als unsere Besucher zu gläsernen Menschen im Netz zu machen!


Freunde Online

Feedback zur Seite
Ich möchte etwas zum Inhalt mitteilen
Ich möchte einen Rechtsverstoß anzeigen
Ich möchte eine mißbräuchliche Nutzung melden
Ich möchte etwas anderes mitteilen


Infos zum Regen­bogenwald

Das neue Design:
Eine wirklich kleine Umfrage

regenbogenwald.de ist die seit Sep­tem­ber 1999 bestehende, nicht kom­mer­ziel­le Com­mu­nity für Jeder­mann!

Neben Informationen, aktuellen News, Er­fahrungs­austausch und Unter­haltung im Chat und Foren, findest Du hier zahl­reiche Gedichte, Geschich­ten, Song­texte, Tage­bücher und vieles mehr.

Die gesamte Webseite ist werbefrei und dennoch kostenlos zu nutzen. Ermöglicht wird das durch den vom Finanzamt Essen als mildtätig aner­kannten Verein Regen­bogen­wald - Hilfe zur Selbst­hilfe e.V.

Du kannst Dich jederzeit kostenlos und ohne jegliche Verpflichtungen regis­trieren und ein­loggen, um das gesamte Angebot dieser Webseite nutzen zu können, indem Du oben auf das Symbol klickst.

Natürlich freuen wir uns über jede Spende für die Projekte des Vereins und zum Unterhalt der Webseite. Die Konto­ver­bin­dung dazu findest Du im Impressum.

Viel Freude beim Stöbern auf diesen Seiten wünscht Dir das Regenbogenwald-Team

Das Layout von regenbogenwald.de hat sich gravierend verändert. Bewerte es bitte nach Schulnoten:

(Ø = 2.5)

Und die Bedienbarkeit / Übersichtlichkeit? Bewerte es bitte nach Schulnoten:

(Ø = 2.6)

Möchtest Du uns dazu noch etwas sagen?

Zurück