Smilies  Color  Logout  Hilfe     

Über den Tellerrand - News aus aller Welt

News-Bereich

Über den Tellerrand - News aus aller Welt

News-Bereich

Seitenbild

Heutzutage gibt es nur noch zwei Arten großer Webseiten: Kommerzielle Webseiten und solche, an denen sich die User beteiligen.
Erhaltet den Regenbogenwald und lasst uns bei der zweiten Möglichkeit bleiben - Nehmt an Diskussionen in den Foren und auf Pinwänden teil!


Diese Webseite ist eine Community, erfahre mehr darüber!


Suche nach Artikeln aus verschiedenen RSS-Newsfeeds von Zeitungsverlagen und Onlinemedien. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir uns die Inhalte der RSS-Newsfeeds nicht zu eigen machen und keinen Einfluss auf den Inhalt haben, soweit dieser nicht von uns nachbearbeitet wurde. Urheber und damit verantwortlich für die Inhalte sind die bei "Artikel aufrufen" verlinkten Verlage und Medien.


Suchen nach:  

Angezeigt werden 1 bis 10 von 142,966 Einträgen



25. September 2017: Die Reise nach Jamaika

Was ist jetzt wahrscheinlicher: Jamaikakoalition oder Neuwahlen? Das besprechen wir im Nachrichtenpodcast. Und wer ist der ostdeutsche Mann? Ein erster Erklärungsversuch

25.09.2017 01:20 Uhr · Artikel aufrufen · Teilen



AfD: Was wird aus Petry?

Die Spitzen der AfD versuchen, die Euphorie der Basis über den Wahlsieg zu dämpfen – und mäßigen ihre Wortwahl. Eine bleibt beim Feiern außen vor: Parteichefin Petry.

25.09.2017 00:57 Uhr · Artikel aufrufen · Teilen



Deutschland nach der Wahl: Lauter Verlierer

Angela Merkel hat die Wahl gewonnen, Martin Schulz in der Niederlage eine neue Rolle gefunden. Die AfD taumelt vor Freude, die erstarkte FDP, weil sie sich in die Regierung gezwungen sieht. Ein Abend der Niederlagen.

25.09.2017 00:45 Uhr · Artikel aufrufen · Teilen



Datenanalyse zur Bundestagswahl: Volksparteien laufen Wähler weg - AfD und FDP profitieren

Der Schock sitzt tief: Union und SPD verlieren bei der Bundestagswahl an Zuspruch. Ihnen gehen deutlich Wähler verloren. Nur an die AfD? Nein. Das zeigt die Analyse.

24.09.2017 23:55 Uhr · Artikel aufrufen · Teilen



SPD im freien Fall: Erst mal Opposition

Die SPD fuhr mit Martin Schulz ihr schlechtestes Bundesergebnis ein - vorerst ohne Konsequenz: Er will Parteichef bleiben, die Absage an eine Große Koalition könnte ihm dabei helfen. Aber ist die ernst gemeint?

24.09.2017 23:30 Uhr · Artikel aufrufen · Teilen



Schwaches Ergebnis der CDU: Grenzen der merkelschen Normalität

Es ist das schlechteste Wahlergebnis der Union seit 1949. Trotzdem feiert die CDU Angela Merkel. Doch der Erfolg der AfD, Jamaika und die Nachfolgedebatte werden für sie zur Belastung.

24.09.2017 23:28 Uhr · Artikel aufrufen · Teilen



SPD: Jetzt neu mit Frauen

Nach der historischen Niederlage will Martin Schulz die SPD neu aufstellen. In der Opposition soll die Partei jünger und weiblicher werden. Reicht das schon?

24.09.2017 23:24 Uhr · Artikel aufrufen · Teilen



Proteste gegen Trump: Wann eskaliert der Streit in Amerikas Sport?

Nach Donald Trumps Schimpftiraden gegen amerikanische Sportler mehrt sich im Football, Baseball und Basketball der Protest gegen den Präsidenten. Einige NFL-Teams bleiben bei der Hymne beide Teams ganz in der Kabine. Das gefällt längst nicht allen Fans.

24.09.2017 23:06 Uhr · Artikel aufrufen · Teilen



FDP: Und jetzt?

Das Comeback der FDP ist geglückt, der AfD-Erfolg trübt die Euphorie. Opposition oder Jamaika? Lindner ist für beides offen – unter bestimmten Bedingungen.

24.09.2017 23:02 Uhr · Artikel aufrufen · Teilen



Merkel: Koalition wird gemeistert

Kanzlerin Angela Merkel sieht für die bevorstehenden Koalitionsverhandlungen trotz aller Schwierigkeiten keine unüberwindbaren Hürden. Die Union werde das «meistern», sagte die CDU-Chefin bei einem Auftritt mit Bayerns CSU-Innenminister Joachim Herrmann auf der CDU-Wahlparty am Abend in Berlin. Herrmann beklagte indirekt, dass die SPD eine Neuauflage der großen Koalition ausgeschlossen hat. Es sei keine «politische Meisterleistung», lieber in die Opposition zu gehen als zu regieren, sagte Herrmann.

24.09.2017 22:57 Uhr · Artikel aufrufen · Teilen



Angezeigt werden 1 bis 10 von 142,966 Einträgen


von Micha, 31.05.2012 18:02 Uhr · Teilen · Kommentieren · Gefällt mir · 3 anderen gefällt das

Kommentare zu diesem Artikel:


Gast′s Profilbild













Eine Community-Webseite wie diese lebt vom aktiven Mitmachen! Wurde noch kein Kommentar verfasst? Eröffne - auch als Gast - eine Diskussion zu diesem Thema, indem Du weiter oben auf 'Kommentieren' klickst und dann den ersten Kommentar schreibst!

Warum gibt es hier kein Kommentar-Plugin von Facebook?

Weil wir den Datenschutz als sehr wichtig ansehen und uns an das BDSG halten! Seiten, die ohne besondere Mechanismen direkt Kommentare über das Facebook-Plugin samt Profilbild etc anzeigen, teilen zwangsweise Facebook mit, wo sich die Facebook-Benutzer ausserhalb von FB gerade aufhalten und diese Informationen werden dort gespeichert, ob man es will oder nicht. Besser auf den Datenschutz achten und auf Facebook-Plugins verzichten als unsere Besucher zu gläsernen Menschen im Netz zu machen!


Freunde Online

Feedback zur Seite
Ich möchte etwas zum Inhalt mitteilen
Ich möchte einen Rechtsverstoß anzeigen
Ich möchte eine mißbräuchliche Nutzung melden
Ich möchte etwas anderes mitteilen


Infos zum Regen­bogenwald

Das neue Design:
Eine wirklich kleine Umfrage

regenbogenwald.de ist die seit Sep­tem­ber 1999 bestehende, nicht kom­mer­ziel­le Com­mu­nity für Jeder­mann!

Neben Informationen, aktuellen News, Er­fahrungs­austausch und Unter­haltung im Chat und Foren, findest Du hier zahl­reiche Gedichte, Geschich­ten, Song­texte, Tage­bücher und vieles mehr.

Die gesamte Webseite ist werbefrei und dennoch kostenlos zu nutzen. Ermöglicht wird das durch den vom Finanzamt Essen als mildtätig aner­kannten Verein Regen­bogen­wald - Hilfe zur Selbst­hilfe e.V.

Du kannst Dich jederzeit kostenlos und ohne jegliche Verpflichtungen regis­trieren und ein­loggen, um das gesamte Angebot dieser Webseite nutzen zu können, indem Du oben auf das Symbol klickst.

Natürlich freuen wir uns über jede Spende für die Projekte des Vereins und zum Unterhalt der Webseite. Die Konto­ver­bin­dung dazu findest Du im Impressum.

Viel Freude beim Stöbern auf diesen Seiten wünscht Dir das Regenbogenwald-Team

Das Layout von regenbogenwald.de hat sich gravierend verändert. Bewerte es bitte nach Schulnoten:

(Ø = 2.5)

Und die Bedienbarkeit / Übersichtlichkeit? Bewerte es bitte nach Schulnoten:

(Ø = 2.6)

Möchtest Du uns dazu noch etwas sagen?

Zurück