Smilies  Color  Logout  Hilfe     

Über den Tellerrand - News aus aller Welt

News-Bereich

Über den Tellerrand - News aus aller Welt

News-Bereich

Seitenbild

Diese Webseite ist eine Community, erfahre mehr darüber!


Suche nach Artikeln aus verschiedenen RSS-Newsfeeds von Zeitungsverlagen und Onlinemedien. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir uns die Inhalte der RSS-Newsfeeds nicht zu eigen machen und keinen Einfluss auf den Inhalt haben, soweit dieser nicht von uns nachbearbeitet wurde. Urheber und damit verantwortlich für die Inhalte sind die bei "Artikel aufrufen" verlinkten Verlage und Medien.


Suchen nach:  

Angezeigt werden 1 bis 10 von 197,025 Einträgen



Schwimmer Hentke und Koch: Die Kunst des richtigen Ausruhens und andere Probleme

Warum so langsam? Die beiden deutschen Top-Schwimmer Franziska Hentke und Marco Koch kämpfen mit rätselhaften Schwierigkeiten auf dem Weg zur Europameisterschaft.

23.04.2018 22:23 Uhr · Artikel aufrufen · Teilen



Nach Fall "Chico": Tierschutzbund fordert Einführung von Hundeführerscheinen

Nachdem Hund "Chico" in Hannover zwei Menschen totgebissen hat, wurde er eingeschläfert. Der deutsche Tierschutzbund hat einen Vorschlag, wie solche Fälle künftig vermieden werden können.

23.04.2018 21:56 Uhr · Artikel aufrufen · Teilen



Kanada: Wagen rast in Menschenmenge in Toronto – Fahrer festgenommen

Im kanadischen Toronto ist ein Wagen in eine Menschenmenge gerast. Mehrere Menschen sind verletzt worden, es gibt wohl auch Tote. Der Fahrer ist festgenommen worden.

23.04.2018 21:41 Uhr · Artikel aufrufen · Teilen



Kritik des Bundesrechnungshofs: Sind Zahnspangen Geldverschwendung?

Noch Milchzähne oder schon Zahnspange – so könnte die Frage bei vielen Kindern lauten. Kritik an der kieferorthopädischen Behandlung kommt jetzt von ungeahnter Stelle.

23.04.2018 21:36 Uhr · Artikel aufrufen · Teilen



Nationalspieler Hector bleibt Kölner: Aufstieg statt Ausstieg

Nationalspieler verlängert bei Absteiger! Da sucht man sofort den Haken, das Kleingedruckte, findet aber nichts. Hector hat tatsächlich ein Zeichen gesetzt. Ein Kommentar.

23.04.2018 21:27 Uhr · Artikel aufrufen · Teilen



Vier Tote in Restaurant: Polizei nimmt Todesschützen von Nashville fest

Der Mann, der in der Nacht zum Sonntag vier Menschen in einem Restaurant in Nashville erschossen hat, wurde festgenommen. Das Motiv des Täters ist weiterhin unklar.

23.04.2018 21:23 Uhr · Artikel aufrufen · Teilen



Wie viel Vertrauen man in der Unternehmensführung braucht

Vertrauen gilt als modernes Führungsinstrument. Aber Vertrauen ist auch die Basis von Cliquen und Seilschaften. Wie viel Vertrauen braucht ein Unternehmen?

23.04.2018 21:18 Uhr · Artikel aufrufen · Teilen



Toronto: Mann überfährt mehrere Menschen mit Van

In Toronto, Kanada, hat ein Mann mit einem Van mehrere Fußgänger überfahren. Die Polizei informierte via Twitter über den Vorfall. Der Fahrer des Wagens ist festgenommen worden.

23.04.2018 21:10 Uhr · Artikel aufrufen · Teilen



Kriminalitätsstatistik: Eine feste Burg ist unser Haus

Lange stieg der Zahl der Einbrüche, nun ist sie um ein Viertel gesunken – weil viele ihr Zuhause sicherer machen und Ermittler neue Technik nutzen.

23.04.2018 20:54 Uhr · Artikel aufrufen · Teilen



Mutmaßlicher Schütze von Nashville festgenommen

Der Mann soll in einem Restaurant vier Menschen getötet und mindestens vier weitere verletzt haben.

23.04.2018 20:50 Uhr · Artikel aufrufen · Teilen



Angezeigt werden 1 bis 10 von 197,025 Einträgen


von Micha, 31.05.2012 18:02 Uhr · Teilen · Kommentieren · Gefällt mir · 3 anderen gefällt das

Kommentare zu diesem Artikel:


Gast′s Profilbild













Eine Community-Webseite wie diese lebt vom aktiven Mitmachen! Wurde noch kein Kommentar verfasst? Eröffne - auch als Gast - eine Diskussion zu diesem Thema, indem Du weiter oben auf 'Kommentieren' klickst und dann den ersten Kommentar schreibst!

Warum gibt es hier kein Kommentar-Plugin von Facebook?

Weil wir den Datenschutz als sehr wichtig ansehen und uns an das BDSG halten! Seiten, die ohne besondere Mechanismen direkt Kommentare über das Facebook-Plugin samt Profilbild etc anzeigen, teilen zwangsweise Facebook mit, wo sich die Facebook-Benutzer ausserhalb von FB gerade aufhalten und diese Informationen werden dort gespeichert, ob man es will oder nicht. Besser auf den Datenschutz achten und auf Facebook-Plugins verzichten als unsere Besucher zu gläsernen Menschen im Netz zu machen!


Freunde Online

Feedback zur Seite
Ich möchte etwas zum Inhalt mitteilen
Ich möchte einen Rechtsverstoß anzeigen
Ich möchte eine mißbräuchliche Nutzung melden
Ich möchte etwas anderes mitteilen


Infos zum Regen­bogenwald

Das neue Design:
Eine wirklich kleine Umfrage

regenbogenwald.de ist die seit Sep­tem­ber 1999 bestehende, nicht kom­mer­ziel­le Com­mu­nity für Jeder­mann!

Neben Informationen, aktuellen News, Er­fahrungs­austausch und Unter­haltung im Chat und Foren, findest Du hier zahl­reiche Gedichte, Geschich­ten, Song­texte, Tage­bücher und vieles mehr.

Die gesamte Webseite ist werbefrei und dennoch kostenlos zu nutzen. Ermöglicht wird das durch den vom Finanzamt Essen als mildtätig aner­kannten Verein Regen­bogen­wald - Hilfe zur Selbst­hilfe e.V.

Du kannst Dich jederzeit kostenlos und ohne jegliche Verpflichtungen regis­trieren und ein­loggen, um das gesamte Angebot dieser Webseite nutzen zu können, indem Du oben auf das Symbol klickst.

Natürlich freuen wir uns über jede Spende für die Projekte des Vereins und zum Unterhalt der Webseite. Die Konto­ver­bin­dung dazu findest Du im Impressum.

Viel Freude beim Stöbern auf diesen Seiten wünscht Dir das Regenbogenwald-Team

Das Layout von regenbogenwald.de hat sich gravierend verändert. Bewerte es bitte nach Schulnoten:

(Ø = 2.5)

Und die Bedienbarkeit / Übersichtlichkeit? Bewerte es bitte nach Schulnoten:

(Ø = 2.6)

Möchtest Du uns dazu noch etwas sagen?

Zurück