Smilies  Color  Logout  Hilfe     

Über den Tellerrand - News aus aller Welt

News-Bereich

Über den Tellerrand - News aus aller Welt

News-Bereich

Seitenbild

Diese Webseite ist eine Community, erfahre mehr darüber!


Suche nach Artikeln aus verschiedenen RSS-Newsfeeds von Zeitungsverlagen und Onlinemedien. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir uns die Inhalte der RSS-Newsfeeds nicht zu eigen machen und keinen Einfluss auf den Inhalt haben, soweit dieser nicht von uns nachbearbeitet wurde. Urheber und damit verantwortlich für die Inhalte sind die bei "Artikel aufrufen" verlinkten Verlage und Medien.


Suchen nach:  

Angezeigt werden 1 bis 10 von 211,038 Einträgen



Einwanderung in die USA: "Grausam und unmenschlich" - Trump wegen Familien-Trennung unter Druck

Die US-Regierung zeigt Migranten keine Gnade. Doch die Praxis, Kinder von ihren Eltern zu trennen, geht vielen zu weit. Selbst Republikaner fordern den sofortigen Stopp.

20.06.2018 01:09 Uhr · Artikel aufrufen · Teilen



VW und Ford loten strategische Allianz aus

Der deutsche Autoriese Volkswagen will bei der Entwicklung von Nutzfahrzeugen und anderen Geschäften die Kräfte mit dem US-Rivalen Ford bündeln. Die Konzerne bestätigten nach US-Börsenschluss, Möglichkeiten einer strategischen Allianz zu erkunden. Der VW-Aufsichtsrat hatte nach dpa-Informationen bereits am Montag seine Zustimmung zu Gesprächen mit Ford gegeben. VW und Ford machten klar, dass bei der möglichen Partnerschaft keine gegenseitigen Beteiligungen geplant seien.

19.06.2018 23:47 Uhr · Artikel aufrufen · Teilen



Zerrissene Familien an US-Grenze: "Ein klarer Verstoß gegen Menschenrechte"

Mexiko kritisiert die Trennung von Migrantenfamilien durch US-Beamte an der Grenze. Auch in den USA regt sich Widerspruch. Vier Bundesstaaten verweigern den Einsatz ihrer Nationalgardisten.

19.06.2018 23:35 Uhr · Artikel aufrufen · Teilen



Vereinte Nationen: USA ziehen sich aus Uno-Menschenrechtsrat zurück

"Heuchlerisch und eigennützig": Die US-Regierung von Donald Trump hat den Uno-Menschenrechtsrat für seine "israelfeindliche Haltung" kritisiert - und den Rückzug aus dem Gremium angekündigt.

19.06.2018 23:18 Uhr · Artikel aufrufen · Teilen



VW und Ford loten Allianz bei Transportern aus

Bauen Volkswagen und Ford künftig zusammen Transporter? Der Wolfsburger Konzern will offenbar mit dem amerikanischen Autobauer kooperieren – halten sich mit Details derweil aber noch zurück.

19.06.2018 23:16 Uhr · Artikel aufrufen · Teilen



Vereinte Nationen: USA treten aus UN-Menschenrechtsrat aus

Die USA wenden sich einmal mehr von der internationalen Gemeinschaft ab: Das Land werde den UN-Menschenrechtsrat verlassen, gab UN-Botschafterin Nikki Haley bekannt.

19.06.2018 23:15 Uhr · Artikel aufrufen · Teilen



Vereinigte Staaten ziehen sich aus UN-Menschenrechtsrat zurück

Die Regierung von Präsident Donald Trump zieht sich aus dem UN-Menschenrechtsrat zurück.

19.06.2018 23:14 Uhr · Artikel aufrufen · Teilen



Vereinigte Staaten ziehen sich aus UN-Menschenrechtsrat zurück

Die Regierung von Präsident Donald Trump zieht sich aus dem UN-Menschenrechtsrat zurück. Das gab die amerikanische UN-Botschafterin Nikki Haley am Dienstag in Washington bekannt.

19.06.2018 23:14 Uhr · Artikel aufrufen · Teilen



Boris Becker: Beckers Diplomatenpass könnte gefälscht sein

Das sagt zumindest der Büroleiter des zentralafrikanischen Außenministers. Becker selbst weist den Vorwurf in einem Interview zurück.

19.06.2018 23:14 Uhr · Artikel aufrufen · Teilen



Zugespitzter Handelsstreit belastet die Wall Street

Der eskalierende Handelsstreit zwischen den USA und China hat am Dienstag die Stimmung an der Wall Street belastet. Der Dow Jones Industrial büßte 1,15 Prozent auf 24 700,21 Punkte ein und schloss auf dem tiefsten Stand seit Monatsbeginn. Der Eurokurs erholte sich im US-Handel wieder etwas und wurde zum Wall-Street-Schluss mit 1,1586 Dollar gehandelt.

19.06.2018 23:12 Uhr · Artikel aufrufen · Teilen



Angezeigt werden 1 bis 10 von 211,038 Einträgen


von Micha, 31.05.2012 18:02 Uhr · Teilen · Kommentieren · Gefällt mir · 3 anderen gefällt das

Kommentare zu diesem Artikel:


Gast′s Profilbild













Eine Community-Webseite wie diese lebt vom aktiven Mitmachen! Wurde noch kein Kommentar verfasst? Eröffne - auch als Gast - eine Diskussion zu diesem Thema, indem Du weiter oben auf 'Kommentieren' klickst und dann den ersten Kommentar schreibst!

Warum gibt es hier kein Kommentar-Plugin von Facebook?

Weil wir den Datenschutz als sehr wichtig ansehen und uns an das BDSG halten! Seiten, die ohne besondere Mechanismen direkt Kommentare über das Facebook-Plugin samt Profilbild etc anzeigen, teilen zwangsweise Facebook mit, wo sich die Facebook-Benutzer ausserhalb von FB gerade aufhalten und diese Informationen werden dort gespeichert, ob man es will oder nicht. Besser auf den Datenschutz achten und auf Facebook-Plugins verzichten als unsere Besucher zu gläsernen Menschen im Netz zu machen!


Freunde Online

Feedback zur Seite
Ich möchte etwas zum Inhalt mitteilen
Ich möchte einen Rechtsverstoß anzeigen
Ich möchte eine mißbräuchliche Nutzung melden
Ich möchte etwas anderes mitteilen


Infos zum Regen­bogenwald

Das neue Design:
Eine wirklich kleine Umfrage

regenbogenwald.de ist die seit Sep­tem­ber 1999 bestehende, nicht kom­mer­ziel­le Com­mu­nity für Jeder­mann!

Neben Informationen, aktuellen News, Er­fahrungs­austausch und Unter­haltung im Chat und Foren, findest Du hier zahl­reiche Gedichte, Geschich­ten, Song­texte, Tage­bücher und vieles mehr.

Die gesamte Webseite ist werbefrei und dennoch kostenlos zu nutzen. Ermöglicht wird das durch den vom Finanzamt Essen als mildtätig aner­kannten Verein Regen­bogen­wald - Hilfe zur Selbst­hilfe e.V.

Du kannst Dich jederzeit kostenlos und ohne jegliche Verpflichtungen regis­trieren und ein­loggen, um das gesamte Angebot dieser Webseite nutzen zu können, indem Du oben auf das Symbol klickst.

Natürlich freuen wir uns über jede Spende für die Projekte des Vereins und zum Unterhalt der Webseite. Die Konto­ver­bin­dung dazu findest Du im Impressum.

Viel Freude beim Stöbern auf diesen Seiten wünscht Dir das Regenbogenwald-Team

Das Layout von regenbogenwald.de hat sich gravierend verändert. Bewerte es bitte nach Schulnoten:

(Ø = 2.5)

Und die Bedienbarkeit / Übersichtlichkeit? Bewerte es bitte nach Schulnoten:

(Ø = 2.6)

Möchtest Du uns dazu noch etwas sagen?

Zurück