News & Stories, die bewegen

Kommentarfunktionen testweise verfügbar

Kommentarfunktionen testweise verfügbar

Zunächst nur testweise im News-Bereich ist jetzt die Kommentarfunktion verfügbar. Diese zeigt in Echtzeit auch neu verfasste Kommentare an, so dass auch Dialoge möglich werden. Sollten keine Fehler bemerkt werden, wird die Kommentarfunktion auch in anderen Bereichen freigeschaltet.

Der Medien-Upload in den Kommentaren ist derzeit noch nicht in Betrieb, auch wenn dieser bereits angezeigt wird. Ebenso werden im Moment noch keine Profilbilder eingeloggter User bei den Kommentaren angezeigt.

Kommentare zu diesem Artikel:

Micha
26.12.2018 19:39 Uhr
Da es offenbar keine größeren Fehler gab, die ich nicht selbst entdeckt hatte, sind die Kommentare jetzt auf allen Seiten verfügbar. Im nächsten Schritt kommen die Kommentare auch wieder in den Tagebüchern rein und auch die User-Profil-Seiten werden dann wieder eingebaut, die ja auf diesen Kommentaren basieren. Währenddessen baue ich dann auch eine Importfunktion, damit die bisherigen Kommentare wieder angezeigt werden.


Brandmeister
24.12.2018 07:59 Uhr
Sorry, dass ich diese Kommentarfunktion jetzt mal kurz zweckentfremde, denn es ist kein Kommentar zu dem vorherigen Artikel.
sondern anscheinend momentan die einzige Möglichkeit hier ein paar liebe Weihnachtsgrüße an alle Regenbogenwäldler zu senden.
Frohe Weihnachten besonders an Micha und Sams
und einen guten Start in ein möglichst gesundes neues Jahr 2019
wünscht von ganzem Herzen
Brandmeister

Gefällt mir
2 anderen gefällt das

Micha 24.12.2018 14:38 Uhr
Danke Brandmeister, Dir natürlich auch noch schöne und erholsame Festtage! So nach und nach kommen ja alle Sachen wieder, nachdem sie modernisiert sind. Jetzt habe ich zwei Tage am Stück frei, da wird dann auch noch einiges passieren :) 2019 wird eh alles besser, für den RBW und für Dich natürlichj auch.
Brandmeister 25.12.2018 16:16 Uhr
hallo Micha, das war keine Kritik von mir, ganz im Gegenteil, Du bist hier nur am ackern und basteln, damit es schöner wird.
Gefällt mir - 1 anderen gefällt das

Brandmeister 25.12.2018 16:16 Uhr
Bitte gönne Dir auch ein paar entspannte Tage im Kreise Deiner Lieben
Gefällt mir - 1 anderen gefällt das

Brandmeister 25.12.2018 16:18 Uhr
ich freue mich jedenfalls von Dir zu hören (lesen), denn dann weiß ich, dasshier alles noch im Gang ist. Ganz liebe Grüße bitte auch an Strandi (wenn möglich) von Brandmeister
Gefällt mir - 1 anderen gefällt das

Micha 25.12.2018 16:47 Uhr
Brandmeister, ich hatte das auch keineswegs als Kritik aufgefasst, sondern wollte auch gleichzeitig über den aktuellen Werdegang informieren ;) Grüße werden auch gleich ausgerichtet.
Micha 25.12.2018 16:52 Uhr
"Liebe Grüße zurück!" - Manchmal bin ich ja recht fix :D
Micha
23.12.2018 02:09 Uhr
Ich bin dann ja mal auf einige sinnvolle Kommentare gespannt...

Gefällt mir
Dir und 4 anderen gefällt das


Regenbogenwald e.V.

  • Rooms:

    • Users:

    Log in / sign up



    female
    male