Smilies  Color  Logout  Hilfe     

Wer bin ich? Mal wieder die FLOW-Challenge (ja es kommen noch ein paar Beiträge dazu ;-) ) #15

Wer bin ich? Mal wieder die FLOW-Challenge (ja es kommen noch ein paar Beiträge dazu ;-) ) #15

Seitenbild

Diese Webseite ist eine Community, erfahre mehr darüber!


Nachdem ich länger damit pausiert habe, gibt es heute wieder mal die FLOW-Challenge und zwar hier die Fragen 701 bis 750 und meine Antworten dazu:



  1. Wie zufrieden bist du mit deinem Körper?


Überwiegend bin ich mit meinem Körper zufrieden.



  1. Wenn du für eine Wand in deiner Wohnung eine Farbe aussuchen solltest: Für welche Farbe würdest du dich entscheiden?


Einen hellen Farbton wie Sandfarbend vermutlich.



  1. Was hast du gestern Schönes getan?


Ich habe mit meinem Mann Gesellschaftsspiele gespielt.



  1. Was machst du, wenn dir etwas nicht gelingt?


Es weiter versuchen oder um Hilfe bitten.



  1. Was ist das Unheimlichste, das du jemals getan hast?


Da gibt es nichts.



  1. Sind andere gern in deiner Nähe?


Ich denke schon, aber da müsste man vermutlich eher die anderen fragen https://s0.wp.com/wp-content/mu-plugins/wpcom-smileys/twemoji/2/72x72/1f609.png"
alt="????" class="wp-smiley" style="height: 1em; max-height: 1em;" />



  1. Was schwänzt du manchmal?


Nichts.



  1. Wann ist die Welt am schönsten?


Am Wochenende morgens, wenn ich in Ruhe mit meiner Familie in den Tag starten kann.



  1. Was hast du erst vor Kurzem herausgefunden?


Da gibt es nichts.



  1. Magst du Kostümpartys?


Nein.



  1. Wie schnell weichst du vom vorgegebenen Pfad ab?


Selten.



  1. Was ist das beste Gefühl der Welt?


Gegenseitige Liebe.



  1. Was machst du meistens um drei Uhr nachmittags?


Meine Wäsche zusammen legen.



  1. Mit welcher berühmten Persönlichkeit würdest du dich sehr gut verstehen?


Mit einigen sicherlich, aber ich habe da keine bestimmte Persönlichkeit im Kopf.



  1. Was würdest du servieren, käme die Königin von England zum Tee?


Kuchen oder Gebäck.



  1. Was kannst du einfach auf morgen verschieben?


Meinen Haushalt.



  1. Was macht ein Spaziergang durch die Natur mit dir?


Er entspannt mich, lässt mich zur Ruhe kommen.



  1. Welches Lied passt am besten zu deiner Beziehung?


Keine Ahnung.



  1. Wie sieht deine ideale Welt aus?


Eine Welt in der alle jedem anderen Menschen gegenüber tolerant, offen und ohne Vorurteile gegenüber treten, es keine Kriege gibt.



  1. Was bedeutet für dich Geselligkeit?


Das Zusammensein von Menschen, die sich gut verstehen.



  1. In welchem Beruf wärst du wahrscheinlich ebenfalls gut?


Als Bürokauffrau.



  1. Was waren die liebsten Worte, die du jemals zu einer Person gesagt hast?


Du bist ein herzensguter, liebevoller Mensch.



  1. Was von der Einrichtung deiner Wohnung hast du selbst gemacht?


Unser DVD-Regal.



  1. Wie würden dich Leute beschreiben, die dich zum ersten Mal sehen?


Redselig, aufgeschlossen, direkt, extrovertiert.



  1. Was würdest du mit einer zusätzlichen Stunde pro Tag anfangen?


Schreiben, lesen, TV gucken, bloggen, fotografieren – eines davon vermutlich.



  1. Welchen Film würdest du für einen Filmabend mit Freundinnen aussuchen?


Eine Komödie.



  1. Fühlst du dich anders, wenn du ein Kleid trägst?


Nein.



  1. Welcher Geruch erinnert dich sofort an früher?


Der Geruch von Brombeeren oder auch von Johannisbeeren.



  1. Was würdest du anders machen, wen du auf niemanden Rücksicht nehmen müsstest?


Morgens länger schlafen.



  1. In welcher alten Kultur hättest du leben wollen?


In keiner bestimmten.



  1. Denkst du lange über Entscheidungen nach?


Selten.



  1. Hast du schon einmal vor dem Ende eines Films das Kino verlassen?


Ja aber ungewollt…



  1. Über welche unangemessenen Witze lachst du insgeheim doch?


Da gibt es keine.



  1. Findest du, dass die schlechten Tage auch zum Leben gehören?


Natürlich – wie könnte man sonst gute Tage genießen und woher wüsste man sonst was gute und schlechte Tage sind?



  1. Was müsste in der Gebrauchsanweisung zu deiner Person stehen?


Sehr emotional, muss Probleme ausdiskutieren, redet viel, wenn sie das Thema sehr interessiert.



  1. Wie gross ist unsere Willensfreiheit?


Sehr groß.



  1. An welchem Kurs würdest du gern teilnehmen?


An einem Zeichenkurs und/oder einem Tanzkurs.



  1. Machst du manchmal Scherze auf deine eigenen Kosten?


Selten.



  1. Welche Blumen kaufst du am liebsten für dich selbst?


Ich mag fast alle Blumen – ich schaue da nicht auf etwas Bestimmtes.



  1. Welche Eigenschaft eines Tieres hättest du gern?


Ich hätte gerne so gute Augen wie ein Adler.



  1. Darf man einer Freundin von einem Gespräch mit einer anderen Freundin erzählen?


Nur, wenn man vorab gefragt hat.



  1. Wem erzählst du, was du geträumt hast?


Meinem Mann und meinem Sohn.



  1. Ist Neues immer besser?


Nicht unbedingt.



  1. Was machst du, wenn eine Party nicht so richtig in Schwung kommt?


Gehen.



  1. Was hast du in der Schule gelernt, wovon du immer noch profitierst?


Mir Pläne zu schreiben was zu erledigen ist.


746.Sagst du immer die Wahrheit, auch wenn du eine Person damit verletzen könntest?


Meistens, aber nicht immer.



  1. Bist du in der virtuellen Kommunikation anders als von Angesicht zu


Angesicht?


Nein.



  1. Was machst du, wenn du dich irgendwo verlaufen hast?


Den nächsten Menschen, der über den Weg läuft ansprechen und nach dem Weg fragen.



  1. Wann bist du zuletzt im Theater gewesen?


Im Jahr 2000.


 


© S.Stolzenberg


 



Quelle dieses Beitrags: https://sabrinastolzenberg.wordpress.com/2018/05/27/wer-bin-ich-mal-wieder-die-flow-challenge-ja-es-kommen-noch-ein-paar-beitraege-dazu-15/



Wer bin ich? Mal wieder die FLOW-Challenge (ja es kommen noch ein paar Beiträge dazu ) #15

Nachdem ich länger damit pausiert habe, gibt es heute wieder mal die FLOW-Challenge und zwar hier die Fragen 701 bis 750 und meine Antworten dazu: Wie zufrieden bist du mit deinem Körper? Überwiege…

Sunnys Space

Anlagen (Anklicken zum Anzeigen):




Da immer wieder Abmahnanwälte, Abmahnvereine und Fotografen unseren als mildtätig anerkannten Verein "Regenbogenwald e.V." mit unhaltbaren Forderungen zu schädigen versuchen, indem diese rechtlich eindeutige Grundlagen zu RSS-Feeds, geteilten Beiträgen und "Zueigenmachung" ignorieren, verweisen wir kommentarlos auf die Urteile des EuGH C-348/13 sowie des OLG Köln 6 W 72/16. Derartige Ansprüche erwidern wir eher lustlos.


Kategorie: Sunnys Space
Tags: Allgemein · Gefühle · Nachdenkliches
Weitere Beiträge dieses Autors:
Ein kleiner Kurzurlaub
Nachträglich zum Geburtstag unseres Wirbelwindes unternehmen wir jedes Jahr einen besonderen Ausflug und dieses Jahr sollte es einer mit Übernachtung sein, weil wir in einem damit auch unseren Hochzeitstag nachfeiern wollten und so suchten wir nach e...
Ganzen Beitrag anzeigen
Mal wieder die FLOW-Challenge #14 und die Frage Wer bin ich?
Heute gibt es dann mal wieder neue Fragen der FLOW-Challenge, nämlich die Fragen 651 bis 700 und meine Antworten dazu: Wie würdest du dein Leben mit drei Stichwörtern beschreiben? Immer wieder gleich und doch immer wieder anders. Was ist das Beste am...
Ganzen Beitrag anzeigen
Welt-Autismus-Tag
Gedankenkarrussel Letztes Jahr haben wir geschwiegen. Dieses Jahr habe ich eigentlich zwar keine Zeit, was zu schreiben, bringe es aber auch nicht fertig, nichts zu schreiben^^ Seit Tagen geistert Autismus mal wieder durch die Medien, im Kontext des...
Ganzen Beitrag anzeigen
Meistgelesene Artikel:
Autismus (Achtung viel zu lesen)
Gliederung 1. Allgemeine Definition 2. Geschichte der autistischen Störung 3. Ursachen 4. Diagnosekriterien 5. Charakteristische Merkmale und Stärken 6. Komorbitäten 7. Abgrenzungen zu Autismus 8. Diagnostik 9. Folgen andersartiger Wahrnehmung und In...
Ganzen Beitrag anzeigen
Buchpreisprognosen. Wer kommt Dienstag auf die Shortlist?
Sören Heim hat 12 der für den Deutschen Buchpreis nominierten Titel gelesen und bewertet die weiteren nach den Leseproben.
Ganzen Beitrag anzeigen
inside Panik
Von Ende 2002 bis Anfang 2004 waren wir Patientin in einer Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie. Beziehungsweise: einer Fachklinik für Psychotherapie und Psychosomatik. Für Kinder und Jugendliche. Manches war gut, manches nicht. Manches war hilfreich, ma...
Ganzen Beitrag anzeigen

von Sunnys-Space, 27.05.2018 23:48 Uhr · Teilen · Kommentieren · Gefällt mir · sei der Erste, dem das gefällt!

Kommentare zu diesem Artikel:


Gast′s Profilbild

Eine Community-Webseite wie diese lebt vom aktiven Mitmachen! Wurde noch kein Kommentar verfasst? Eröffne - auch als Gast - eine Diskussion zu diesem Thema, indem Du weiter oben auf 'Kommentieren' klickst und dann den ersten Kommentar schreibst!

Warum gibt es hier kein Kommentar-Plugin von Facebook?

Weil wir den Datenschutz als sehr wichtig ansehen und uns an das BDSG halten! Seiten, die ohne besondere Mechanismen direkt Kommentare über das Facebook-Plugin samt Profilbild etc anzeigen, teilen zwangsweise Facebook mit, wo sich die Facebook-Benutzer ausserhalb von FB gerade aufhalten und diese Informationen werden dort gespeichert, ob man es will oder nicht. Besser auf den Datenschutz achten und auf Facebook-Plugins verzichten als unsere Besucher zu gläsernen Menschen im Netz zu machen!


Freunde Online

Feedback zur Seite
Ich möchte etwas zum Inhalt mitteilen
Ich möchte einen Rechtsverstoß anzeigen
Ich möchte eine mißbräuchliche Nutzung melden
Ich möchte etwas anderes mitteilen


Infos zum Regen­bogenwald

Das neue Design:
Eine wirklich kleine Umfrage

regenbogenwald.de ist die seit Sep­tem­ber 1999 bestehende, nicht kom­mer­ziel­le Com­mu­nity für Jeder­mann!

Neben Informationen, aktuellen News, Er­fahrungs­austausch und Unter­haltung im Chat und Foren, findest Du hier zahl­reiche Gedichte, Geschich­ten, Song­texte, Tage­bücher und vieles mehr.

Die gesamte Webseite ist werbefrei und dennoch kostenlos zu nutzen. Ermöglicht wird das durch den vom Finanzamt Essen als mildtätig aner­kannten Verein Regen­bogen­wald - Hilfe zur Selbst­hilfe e.V.

Du kannst Dich jederzeit kostenlos und ohne jegliche Verpflichtungen regis­trieren und ein­loggen, um das gesamte Angebot dieser Webseite nutzen zu können, indem Du oben auf das Symbol klickst.

Natürlich freuen wir uns über jede Spende für die Projekte des Vereins und zum Unterhalt der Webseite. Die Konto­ver­bin­dung dazu findest Du im Impressum.

Viel Freude beim Stöbern auf diesen Seiten wünscht Dir das Regenbogenwald-Team

Das Layout von regenbogenwald.de hat sich gravierend verändert. Bewerte es bitte nach Schulnoten:

(Ø = 2.6)

Und die Bedienbarkeit / Übersichtlichkeit? Bewerte es bitte nach Schulnoten:

(Ø = 2.7)

Möchtest Du uns dazu noch etwas sagen?

Zurück