Smilies  Color  Logout  Hilfe     

Wer bin ich? Die FLOW-Challenge #11 – die Fragen 501-550

Wer bin ich? Die FLOW-Challenge #11 – die Fragen 501-550

Seitenbild

Diese Webseite ist eine Community, erfahre mehr darüber!


Heute kommen dann hier die Fragen 501 bis 550 mit meinen Antworten dazu:



  1. Lässt du dich gern überraschen, wenn du essen gehst?


Nein.



  1. Was war die beste Entscheidung deiner beruflichen Laufbahn?


Da gibt es keine.



  1. Wie heisst deine Lieblingsblume?


Ich mag alle Blumen.



  1. Glaubst du, dass man dich hypnotisieren kann?


Nein.



  1. Was musst du endlich wegwerfen?


Nichts mehr – das habe ich beim letzten Umzug erledigt.



  1. Welche Stadt im Ausland würdest du gern besuchen?


Rom.



  1. Trägst du häufig Lippenstift?


Nein so gut wie nie.



  1. Wie trinkst du deinen Kaffee am liebsten?


Ich mag keinen Kaffee.



  1. Gehst du gelegentlich auf einem Friedhof spazieren?


Hin und wieder.



  1. Wie viel gibst du maximal für eine gute Flasche Wein aus?


Nichts, weil ich keinen Wein trinken darf wegen einer Allergie.



  1. Wie würdest du deinen Kleidungsstil beschreiben?


Lässig.



  1. Was ist wahr geworden, wovon du als Teenager geträumt hast?


Eine liebevolle Familie zu haben.



  1. In welchem Meer bist du zuletzt geschwommen?


In der Nordsee.



  1. Kochst du oft Fertiggerichte?


Hin und wieder.



  1. Wo fühlst du dich geborgen?


Zu Hause und in der Natur.



  1. Was ist dein Schönheitsgeheimnis?


Ich denke, dass man einfach sich selbst treu sein sollte und alles andere ergibt sich von selbst.



  1. Bist du manchmal streng mit dir?


Ja oft.


518.Welche Geschichte wird schon seit Jahren immer wieder in deiner Familie erzählt?


Da gibt es keine bestimmte.



  1. Wann bist du zuletzt den ganzen Tag an der frischen Luft gewesen?


Gestern.



  1. Wie schön schreibst du noch mit der Hand?


Es geht, aber mein Mann sagt ich habe eine schöne Handschrift.



  1. Welcher Dokumentarfilm hat dich beeindruckt?


Die Erde.



  1. Machst du in der Regel das, was du willst?


Meistens.



  1. Wie weit hast du deine Vergangenheit hinter dir gelassen?


Es gibt einige wenige traurige Ereignisse meiner Vergangenheit, die mich nie ganz los lassen werden, aber ich kann damit umgehen….



  1. Was solltest du eigentlich nicht mehr tun?


Sport treiben.



  1. Magst du klassische Musik?


Ja sehr gerne.



  1. Wie aufgeräumt ist es in deinem Kopf?


Das möchte ich selber gar nicht so genau wissen, aber eher chaotisch vermute ich :-D.



  1. Welches Gedicht magst du sehr?


Da gibt es keins.



  1. Bist du ein guter Verlierer?


Meistens schon.



  1. Wer sollte dich spielen, wenn man dein Leben verfilmen würde?


Das verfilmt man besser nicht.



  1. Wie viel Zeit brauchst du, um dich für einen festlichen Anlass zu stylen?


30 Minuten.



  1. Wer hat für dich Vorbildfunktion?


Meine Mama.



  1. Würdest du etwas stehlen, wenn du nicht dafür bestraft würdest?


Nein.



  1. Hättest du gern eine andere Haarfarbe?


Nein.



  1. Was ist der grösste Unterschied zwischen dir und deinem Partner?


Ich rede sehr viel mehr, als er, habe mehr Freizeit.



  1. Wo isst du zu Hause am liebsten?


Am Esstisch.



  1. Wenn alles möglich wäre: Welches Tier hättet du gern als Haustier?


Eine Delfinfamilie.



  1. Auf welche Frage wusstest du in letzter Zeit keine Antwort?


Diese Frage kann ich nicht beantworten, da ich damit persönliche Dinge über eine Freundin preis geben müsste..



  1. Was ist in deinen Augen die grossartigste Erfindung?


Das Internet.



  1. Wenn du emigrieren müsstet: In welches Land würdest du auswandern?


Vermutlich nach Frankreich.



  1. Nach welchen Kriterien suchst du einen Film aus?


Meistens schauen wir zusammen den Trailer und wenn der uns anspricht, wird der Film geguckt.



  1. Führst du Tagebuch?


Ja.



  1. Welche Personen sind auf deinem Lieblingsfoto abgebildet?


Mein Mann und unser Sohn.



  1. Hast du häufig unnötigerweise Schuldgefühle?


Nein.



  1. Was magst du am Sommer am liebsten?


Dass es ganz lange hell ist.



  1. Auf was kannst du am leichtesten verzichten?


Mein Handy.



  1. Wie häufig gönnst du dir etwas?


Selten.



  1. Mit welcher Art von Fahrzeug fährst du am liebsten?


Mit dem Auto (als Beifahrer).



  1. Wovon bist du glücklicherweise losgekommen?


Davon immer darauf zu achten was und wie viel ich esse – man muss auch mal sündigen dürfen!



  1. Woran denkst du morgens zuerst?


Was ich alles zu erledigen habe.



  1. Was hast du vom Kindergarten noch in Erinnerung?


Dass ich ganz viel im Kuschelraum war…


© S. Stolzenberg


 



Quelle dieses Beitrags: https://sabrinastolzenberg.wordpress.com/2018/03/01/wer-bin-ich-die-flow-challenge-11-die-fragen-501-550/



Wer bin ich? Die FLOW-Challenge #11 – die Fragen 501-550

Heute kommen dann hier die Fragen 501 bis 550 mit meinen Antworten dazu: Lässt du dich gern überraschen, wenn du essen gehst? Nein. Was war die beste Entscheidung deiner beruflichen Laufbahn? Da gi…

Sunnys Space


Da immer wieder Abmahnanwälte, Abmahnvereine und Fotografen unseren als mildtätig anerkannten Verein "Regenbogenwald e.V." mit unhaltbaren Forderungen zu schädigen versuchen, indem diese rechtlich eindeutige Grundlagen zu RSS-Feeds, geteilten Beiträgen und "Zueigenmachung" ignorieren, verweisen wir kommentarlos auf die Urteile des EuGH C-348/13 sowie des OLG Köln 6 W 72/16. Derartige Ansprüche erwidern wir eher lustlos.


Kategorie: Sunnys Space
Tags: Allgemein · Gefühle · Nachdenkliches
Weitere Beiträge dieses Autors:
Ein kleiner Kurzurlaub
Nachträglich zum Geburtstag unseres Wirbelwindes unternehmen wir jedes Jahr einen besonderen Ausflug und dieses Jahr sollte es einer mit Übernachtung sein, weil wir in einem damit auch unseren Hochzeitstag nachfeiern wollten und so suchten wir nach e...
Ganzen Beitrag anzeigen
Wer bin ich? Mal wieder die FLOW-Challenge (ja es kommen noch ein paar Beiträge dazu ;-) ) #15
Nachdem ich länger damit pausiert habe, gibt es heute wieder mal die FLOW-Challenge und zwar hier die Fragen 701 bis 750 und meine Antworten dazu: Wie zufrieden bist du mit deinem Körper? Überwiegend bin ich mit meinem Körper zufrieden. Wenn du für...
Ganzen Beitrag anzeigen
Mal wieder die FLOW-Challenge #14 und die Frage Wer bin ich?
Heute gibt es dann mal wieder neue Fragen der FLOW-Challenge, nämlich die Fragen 651 bis 700 und meine Antworten dazu: Wie würdest du dein Leben mit drei Stichwörtern beschreiben? Immer wieder gleich und doch immer wieder anders. Was ist das Beste am...
Ganzen Beitrag anzeigen
Meistgelesene Artikel:
Dörthe
–> auf der neuen Seite lesen      
Ganzen Beitrag anzeigen
Autismus (Achtung viel zu lesen)
Gliederung 1. Allgemeine Definition 2. Geschichte der autistischen Störung 3. Ursachen 4. Diagnosekriterien 5. Charakteristische Merkmale und Stärken 6. Komorbitäten 7. Abgrenzungen zu Autismus 8. Diagnostik 9. Folgen andersartiger Wahrnehmung und In...
Ganzen Beitrag anzeigen
Medikamente
–> auf der neuen Seite lesen
Ganzen Beitrag anzeigen

von Sunnys-Space, 01.03.2018 09:10 Uhr · Teilen · Kommentieren · Gefällt mir · sei der Erste, dem das gefällt!

Kommentare zu diesem Artikel:


Gast′s Profilbild

Eine Community-Webseite wie diese lebt vom aktiven Mitmachen! Wurde noch kein Kommentar verfasst? Eröffne - auch als Gast - eine Diskussion zu diesem Thema, indem Du weiter oben auf 'Kommentieren' klickst und dann den ersten Kommentar schreibst!

Warum gibt es hier kein Kommentar-Plugin von Facebook?

Weil wir den Datenschutz als sehr wichtig ansehen und uns an das BDSG halten! Seiten, die ohne besondere Mechanismen direkt Kommentare über das Facebook-Plugin samt Profilbild etc anzeigen, teilen zwangsweise Facebook mit, wo sich die Facebook-Benutzer ausserhalb von FB gerade aufhalten und diese Informationen werden dort gespeichert, ob man es will oder nicht. Besser auf den Datenschutz achten und auf Facebook-Plugins verzichten als unsere Besucher zu gläsernen Menschen im Netz zu machen!


Freunde Online

Feedback zur Seite
Ich möchte etwas zum Inhalt mitteilen
Ich möchte einen Rechtsverstoß anzeigen
Ich möchte eine mißbräuchliche Nutzung melden
Ich möchte etwas anderes mitteilen


Infos zum Regen­bogenwald

Das neue Design:
Eine wirklich kleine Umfrage

regenbogenwald.de ist die seit Sep­tem­ber 1999 bestehende, nicht kom­mer­ziel­le Com­mu­nity für Jeder­mann!

Neben Informationen, aktuellen News, Er­fahrungs­austausch und Unter­haltung im Chat und Foren, findest Du hier zahl­reiche Gedichte, Geschich­ten, Song­texte, Tage­bücher und vieles mehr.

Die gesamte Webseite ist werbefrei und dennoch kostenlos zu nutzen. Ermöglicht wird das durch den vom Finanzamt Essen als mildtätig aner­kannten Verein Regen­bogen­wald - Hilfe zur Selbst­hilfe e.V.

Du kannst Dich jederzeit kostenlos und ohne jegliche Verpflichtungen regis­trieren und ein­loggen, um das gesamte Angebot dieser Webseite nutzen zu können, indem Du oben auf das Symbol klickst.

Natürlich freuen wir uns über jede Spende für die Projekte des Vereins und zum Unterhalt der Webseite. Die Konto­ver­bin­dung dazu findest Du im Impressum.

Viel Freude beim Stöbern auf diesen Seiten wünscht Dir das Regenbogenwald-Team

Das Layout von regenbogenwald.de hat sich gravierend verändert. Bewerte es bitte nach Schulnoten:

(Ø = 2.5)

Und die Bedienbarkeit / Übersichtlichkeit? Bewerte es bitte nach Schulnoten:

(Ø = 2.6)

Möchtest Du uns dazu noch etwas sagen?

Zurück