Smilies  Color  Logout  Hilfe     

Wer bin ich? Die Flow Challenge #9 – Die Fragen 401-450

Wer bin ich? Die Flow Challenge #9 – Die Fragen 401-450

Seitenbild

Diese Webseite ist eine Community, erfahre mehr darüber!


Heute geht es dann weiter mit den nächsten Fragen der FLOW-Challenge – nämlich den Fragen 401 bis 450 – und meinen Antworten dazu:



  1. Was isst du am liebsten, wenn du frustriert bist?


Chips oder Schokolade.



  1. Hast du mal etwas Übernatürliches oder Unerklärliches erlebt?


Nein.



  1. Welche Herausforderung musst du noch bestehen?


Sicherlich irgendwann mal die erste Klassenfahrt unseres Sohnes und dann irgendwann den Auszug unseres Sohnes.



  1. Wer hat dich in deinem Leben am meisten beeinflusst?


Meine Mama.



  1. Was ist kleines Glück für dich?


Kleine Glücksmomente sind für mich ein Lächeln zu sehen, das zwitschern der Vögel zu hören, Sonnenstrahlen, einen Hund streicheln zu dürfen, Kindern beim Spielen zuschauen zu können, Stern am Himmel,…



  1. Tust du manchmal etwas aus Mitleid?


Nicht in erster Linie – sicher teils auch aus Mitleid, aber in erster Linie dann um Hilfe zu bieten, um eine Situation etwas zu verbessern – etwa bei einem Obdachlosen, der Hunger hat ihm Essen zu geben.



  1. Wann hast du zuletzt einen Abend lang nur gespielt?


Letzten Samstag.



  1. Bist du gut in deinem Beruf?


Diese Frage entfällt für mich.


Wen bewunderst du?


Meine Mama, weil sie trotz vieler Schicksalsschläge immer noch optimistisch und lebensfroh ist und meinen Mann, weil er trotz bitterer Erfahrungen noch immer an die Liebe glauben kann https://s0.wp.com/wp-content/mu-plugins/wpcom-smileys/twemoji/2/72x72/2665.png"
alt="♥" class="wp-smiley" style="height: 1em; max-height: 1em;" />.



  1. Hast du eine gute Gewohnheit, die du jedem empfehlen würdest?


Bewusst Zeit alleine zu nutzen, denn so lernt man auch einiges über sich selbst.



  1. Was überspringst du in der Zeitung?


Sport.



  1. Was machst du, wenn du graue Haare bekommst?


Nichts – damit leben – das ist doch nichts Schlimmes.



  1. Was war auf deinem letzten Instagram-Foto zu sehen?


Ich habe kein Instagram.



  1. Stehst du lieber im Vordergrund oder im Hintergrund?


Im Hintergrund.



  1. Wie oft lackierst du dir die Nägel?


Nie.



  1. Bei welchen Nachrichten hörst du weg?


Bei keinen, denn Nachrichten sind wichtig.



  1. Bei welcher TV-Sendung würdest du gern mitwirken?


Bei keiner.



  1. Womit belegst du dein Brot am liebsten?


Mit Salami.



  1. Was ist deine grösste Schwäche?


Mein Sturkopf.



  1. Wie kumpelhaft bist du?


Sehr.



  1. Welches Ritual hast du beim Duschen?


Keins.



  1. Wie gefährlich ist deine Arbeit?


Da ich nicht arbeite, entfällt die Frage.



  1. Welchen Kinofilm hast du sehr genossen?


Da ich die meisten Filme zu Hause sehe, sobald das möglich ist, kann ich diese Frage nicht beantworten.



  1. Welches Brettspiel magst du am liebsten?


Aktuell: Safe Hause Sebastian Fitzek



  1. Wem hast du zuletzt eine Postkarte geschickt?


Meinen Eltern.



  1. Wie eng ist deine Beziehung zu deinen Verwandten?


Zu einigen sehr eng, zu anderen besteht wenig bis kein Kontakt, aber das möchte ich nicht weiter ausführen.



  1. Wann hast du zuletzt in ein Mikrofon gesprochen?


In meiner Jugend.



  1. Hast du gelegentlich Freizeitspass?


Ja.



  1. Was sind die drei schönsten Ereignisse des heutigen Tages?


Die schönsten Ereignisse des Tages waren viel ausruhen zu können (schmerzbedingt hat das gut getan), viel Rücksicht durch meinen Mann zu erfahren, der mir einiges an Hausarbeit abgenommen hat und gemeinsame Zeit mit meiner Familie verbringen zu können.



  1. Macht du manchmal einen Mittagsschlaf?


Ja gelegentlich.



  1. Findest du es wichtig, dass deine Meinung gehört wird?


Bei wichtigen Themen und wenn ich für die Rechte meiner Familie einstehe unbedingt!



  1. Was ist dir in Bezug auf das andere Geschlecht ein Rätsel?


Da gibt es aktuell nichts.



  1. Kannst du dich gut beschäftigen?


Ja.



  1. Kannst du Dinge leicht von dir abschütten?


Nicht immer – wenn es sehr emotionale Dinge sind, nicht.



  1. Wie voll ist dein Bücherregal?


Sehr leer.



  1. Bist du mit deiner Handschrift zufrieden?


Ja.



  1. Können deine Hände machen, was dein Kopf will?


Ja!?!



  1. Wie oft am Tag schaust du in den Spiegel?


Drei bis vier Mal am Tag.



  1. Klagst du schnell über körperliche Beschwerden?


Nein, aber leider habe ich öfter stärkere körperliche Beschwerden L .


440.Klickst du auf Facebook manchmal auf „gefällt mir“, obwohl du anderer Meinung bist?


Nein, nie.



  1. Wie persönlich ist deine Einrichtung?


Sehr.



  1. Welchen Songtext hast du jahrelang verkehrt gesungen?


Da fällt mir keiner ein.


443.Würdest du gern viele Höhepunkte erleben, auch wenn du dann viele Tiefpunkte erleben müsstest?


Nein!



  1. Mit wem hattest du vor Kurzem ein gutes Gespräch?


Mit meinem Mann.



  1. Was trinkst du an einem Tag vorwiegend?


O-Saft, Cola und Wasser.



  1. Welches Lied hast du zuletzt gesungen?


Brüder von Pur (mitgesungen).



  1. Kannst du über dich selbst lachen?


Ja, aber nicht immer.



  1. Wann hast du zuletzt eine Kopfmassage gehabt?


Ende letzten Jahres.



  1. Wie sieht der ideale Sonntagmorgen aus?


Lange schlafen, gemütlich mit meiner Familie frühstücken.



  1. Machst du manchmal ganz alleine einen langen Spaziergang?


Ja hin und wieder.


© S. stolzenberg



Quelle dieses Beitrags: https://sabrinastolzenberg.wordpress.com/2018/02/23/wer-bin-ich-die-flow-challenge-9-die-fragen-401-450/



Wer bin ich? Die Flow Challenge #9 – Die Fragen 401-450

Heute geht es dann weiter mit den nächsten Fragen der FLOW-Challenge – nämlich den Fragen 401 bis 450 – und meinen Antworten dazu: Was isst du am liebsten, wenn du frustriert bist? Chip…

Sunnys Space

Anlagen (Anklicken zum Anzeigen):




Da immer wieder Abmahnanwälte, Abmahnvereine und Fotografen unseren als mildtätig anerkannten Verein "Regenbogenwald e.V." mit unhaltbaren Forderungen zu schädigen versuchen, indem diese rechtlich eindeutige Grundlagen zu RSS-Feeds, geteilten Beiträgen und "Zueigenmachung" ignorieren, verweisen wir kommentarlos auf die Urteile des EuGH C-348/13 sowie des OLG Köln 6 W 72/16. Derartige Ansprüche erwidern wir eher lustlos.


Kategorie: Sunnys Space
Tags: Allgemein · Gefühle · Nachdenkliches
Weitere Beiträge dieses Autors:
Welt-Autismus-Tag
Gedankenkarrussel Letztes Jahr haben wir geschwiegen. Dieses Jahr habe ich eigentlich zwar keine Zeit, was zu schreiben, bringe es aber auch nicht fertig, nichts zu schreiben^^ Seit Tagen geistert Autismus mal wieder durch die Medien, im Kontext des...
Ganzen Beitrag anzeigen
Ein Traum zum Weltautismustag 2018
butterblumenland Ich sitze hier mit meiner Lieblingskaffeetasse, die den ironischen Aufdruck „Ich lebe in meiner eigenen Welt. Aber das ist okay, man kennt mich da“ trägt. Auf meiner Timeline bei Facebook häufen sich heute natürlich die Artikel zum We...
Ganzen Beitrag anzeigen
Wer bin ich? Die FLOW-Challenge – Die Fragen 651-700
Heute geht es dann mal weiter mit den Fragen 651 bis 700 der FLOW-Challenge und meinen Antworten darauf: Wie würdest du dein Leben mit drei Stichwörtern beschreiben? Immer wieder gleich und doch immer wieder anders. Was ist das Beste am Erwachsensein? So l...
Ganzen Beitrag anzeigen
Meistgelesene Artikel:
Autismus (Achtung viel zu lesen)
Gliederung 1. Allgemeine Definition 2. Geschichte der autistischen Störung 3. Ursachen 4. Diagnosekriterien 5. Charakteristische Merkmale und Stärken 6. Komorbitäten 7. Abgrenzungen zu Autismus 8. Diagnostik 9. Folgen andersartiger Wahrnehmung und In...
Ganzen Beitrag anzeigen
Der Regenbogenwald braucht eure Hilfe!
Das Problem: Für den Betrieb der Webseite des Regenbogenwald e.V. wurde ein eigener Server angemietet, der genügend Kapazitäten und Leistung erbringt, um die große Zahl an Texten und Medien sowie die Chats, Mails etc. für die monatlich mehrere zehntausend Besu...
Ganzen Beitrag anzeigen
Situation Pflegender und Behinderter in Deutschland
In diesem Blogbeitrag möchte ich auf die schlechte Situation von Pflegekräften und Behinderten aufmerksam machen, die sich in den letzten Jahren immer weiter verschlechtert hat. Es wird in den nächsten Jahren immer mehr Pflegebedürftige geben und das...
Ganzen Beitrag anzeigen

von Sunnys-Space, 23.02.2018 10:21 Uhr · Teilen · Kommentieren · Gefällt mir · sei der Erste, dem das gefällt!

Kommentare zu diesem Artikel:


Gast′s Profilbild

Eine Community-Webseite wie diese lebt vom aktiven Mitmachen! Wurde noch kein Kommentar verfasst? Eröffne - auch als Gast - eine Diskussion zu diesem Thema, indem Du weiter oben auf 'Kommentieren' klickst und dann den ersten Kommentar schreibst!

Warum gibt es hier kein Kommentar-Plugin von Facebook?

Weil wir den Datenschutz als sehr wichtig ansehen und uns an das BDSG halten! Seiten, die ohne besondere Mechanismen direkt Kommentare über das Facebook-Plugin samt Profilbild etc anzeigen, teilen zwangsweise Facebook mit, wo sich die Facebook-Benutzer ausserhalb von FB gerade aufhalten und diese Informationen werden dort gespeichert, ob man es will oder nicht. Besser auf den Datenschutz achten und auf Facebook-Plugins verzichten als unsere Besucher zu gläsernen Menschen im Netz zu machen!


Freunde Online

Feedback zur Seite
Ich möchte etwas zum Inhalt mitteilen
Ich möchte einen Rechtsverstoß anzeigen
Ich möchte eine mißbräuchliche Nutzung melden
Ich möchte etwas anderes mitteilen


Infos zum Regen­bogenwald

Das neue Design:
Eine wirklich kleine Umfrage

regenbogenwald.de ist die seit Sep­tem­ber 1999 bestehende, nicht kom­mer­ziel­le Com­mu­nity für Jeder­mann!

Neben Informationen, aktuellen News, Er­fahrungs­austausch und Unter­haltung im Chat und Foren, findest Du hier zahl­reiche Gedichte, Geschich­ten, Song­texte, Tage­bücher und vieles mehr.

Die gesamte Webseite ist werbefrei und dennoch kostenlos zu nutzen. Ermöglicht wird das durch den vom Finanzamt Essen als mildtätig aner­kannten Verein Regen­bogen­wald - Hilfe zur Selbst­hilfe e.V.

Du kannst Dich jederzeit kostenlos und ohne jegliche Verpflichtungen regis­trieren und ein­loggen, um das gesamte Angebot dieser Webseite nutzen zu können, indem Du oben auf das Symbol klickst.

Natürlich freuen wir uns über jede Spende für die Projekte des Vereins und zum Unterhalt der Webseite. Die Konto­ver­bin­dung dazu findest Du im Impressum.

Viel Freude beim Stöbern auf diesen Seiten wünscht Dir das Regenbogenwald-Team

Das Layout von regenbogenwald.de hat sich gravierend verändert. Bewerte es bitte nach Schulnoten:

(Ø = 2.5)

Und die Bedienbarkeit / Übersichtlichkeit? Bewerte es bitte nach Schulnoten:

(Ø = 2.6)

Möchtest Du uns dazu noch etwas sagen?

Zurück