Smilies  Color  Logout  Hilfe     

Wer bin ich? Die FLOW-Challenge #7 – Die Fragen 301-350

Wer bin ich? Die FLOW-Challenge #7 – Die Fragen 301-350

Seitenbild

Diese Webseite ist eine Community, erfahre mehr darüber!


Und es geht mit den Fragen 301 bis 350 und meinen Antworten darauf weiter:



  1. Worin bist du ein Naturtalent?


Monologe zu halten https://s0.wp.com/wp-content/mu-plugins/wpcom-smileys/twemoji/2/72x72/1f600.png"
alt="????" class="wp-smiley" style="height: 1em; max-height: 1em;" /> In Fettnäpfchen zu treten, ich bin sehr tollpatschig.



  1. Welche Person um dich herum hat sich in letzter Zeit zum Positiven verändert?


Meine Lieblingsnichte.



  1. In welcher Situation warst du unfair?


In manchen Streitsituationen.



  1. Fühlst du dich fit?


Meistens ja, aber hin und wieder auch nicht.



  1. Sind deine finanziellen Angelegenheiten gut geregelt?


Ja.



  1. Von welchem Buch warst du enttäuscht?


„Dead poet society“



  1. Welchen Grund hatte dein letzter Umzug?


Wir wollten eine größere, ruhigere Wohnung mit größerem Kinderzimmer haben.



  1. Neigst du zum Schwarz-Weiss-Denken?


Nein.



  1. Was fühlst du, wenn du verliebt bist?


Ungeduld und Unruhe, wenn ich nicht bei dem Mensch sein kann, in den ich verliebt bin und wenn ich bei ihm bin absolutes Glück.



  1. Gehört es zum geselligen Beisammensein, viel zu essen und zu trinken?


Nicht notwendigerweise.



  1. Welche Dinges stehen noch auf deiner To-do-Liste?


Ich möchte gerne noch einige Reisen zu unterschiedlichen Zielen unternehmen, mal einen Trip durch das Outback oder die schottischen Highlands machen, im freien campen, ein Familienshooting machen lassen, eine Nacht am Meer im freien verbringen, einen Tanzkurs belegen, aber vor allem möchte ich gerne noch viel unterschiedliches erleben dürfen.



  1. Hegst du oft Zweifel?


Selten.



  1. Womit bist du unzufrieden?


Damit aktuell nicht arbeiten gehen zu können.



  1. Mit welchem Gefühl besteigst du ein Flugzeug?


Da ich noch nie geflogen bin, weiß ich das noch nicht.



  1. Gilt für dich die Redensart „Eine Hand wäscht die andere“?


Nein, wenn ich jemandem einen Gefallen/etwas Gutes tun möchte, tu ich das ohne etwas dafür zu erwarten.



  1. Bist du schon mal schikaniert worden?


Nein.



  1. Wie spontan bist du?


Kaum.



  1. Unterstützt du bestimmte Menschen bedingungslos?


Ja meine Familie.



  1. In welcher Angelegenheit hast du Schuldgefühle?


Unfair zu einer damaligen Freundin gewesen zu sein.



  1. Wie viele Jahre schon dauert deine längste Freundschaft?


Fast 25 Jahre.



  1. Was gibt dem Leben Sinn?


Meine Familie.



  1. Was hättest du gern frühzeitiger gewusst?


Bei den Menschen, von denen ich mich habe täuschen lassen, hätte ich gern früher gewusst was für Menschen das sind…



  1. Wie alt fühlst du dich?


Jung.



  1. Was siehst du, wenn du in den Spiegel schaust?


Eine junge, lebendige, fröhliche Frau.



  1. Kannst du gut zuhören?


Ja.



  1. Welche Frage wurde dir schon zu häufig gestellt?


Warum ich nicht arbeiten gehen könnte (und dann wurden die Argumente nicht verstanden, weil man sich nicht in meine Situation hinein versetzen kann/möchte.



  1. Ist alles möglich?


Nein leider nicht.



  1. Hängst du an Traditionen?


Zum Teil ja.



  1. Kennt jemand deine finstersten Gedanken?


Nein.



  1. Wie sieht für dich der ideale Partner aus?


Wie mein Mann https://s0.wp.com/wp-content/mu-plugins/wpcom-smileys/twemoji/2/72x72/2665.png"
alt="♥" class="wp-smiley" style="height: 1em; max-height: 1em;" />.



  1. Wonach sehnst du dich?


Wieder mal am Meer zu sein.



  1. Bist du mutig?


Ich denke ja.



  1. Gibt es für alles einen richtigen Ort und eine richtige Zeit?


Nein!



  1. Wofür bist du dir zu schade?


Für Menschen Dinge zu erledigen, die nur schlecht über mich reden.



  1. Könntest du ein Jahr ohne andere Menschen aushalten?


Sehr schlecht – ich denke aber es ginge.



  1. Wann warst du zuletzt stolz auf dich?


Ende letzten Jahres, als ich gesehen habe wie cool meine Ideen dann wirklich aussehen (Einrichtung unserer neuen Wohnung).



  1. Bist du noch die Gleiche wie früher?


Nein.



  1. Warum hast du dich für die Arbeit entschieden, die du jetzt machst?


Diese Frage entfällt für mich…..



  1. Welche schlechte Angewohnheit hast du?


Ich bin nachtragend.



  1. Verfolgst du deinen eigenen Weg?


Ja.



  1. Worüber kannst du dich immer wieder aufregen?


Intolerante, rssistische, ausgrenzende Menschen!



  1. Kann jede Beziehung gerettet werden?


Nein.



  1. Mit welchem Körperteil bist du total zufrieden?


Mit meinem Hintern und meinen Oberschenkeln.



  1. Womit hältst du dein Leben spannend?


Meine Familie macht mein leben spannend – all das was wir erleben.



  1. Kannst du unter Druck gute Leistungen erbringen?


Ja.



  1. Welche Lebensphase hast du als besonders angenehm empfunden?


Meine Kindheit.



  1. Findest du andere Menschen genauso wertvoll wie dich selbst?


Ja. Ich muss aber sagen, dass mich diese Frage sehr erstaunt!



  1. Hast du immer eine Wahl?


Fast immer – aber im Nachhinein hat man zumindest immer die Wahl wie man mit einer erlebten Situation umgeht.



  1. Welche Jahreszeit magst du am liebsten?


Den Frühling.


350.Wie hättest du heissen wollen, wenn du deinen Namen selbst hättest aussuchen dürfen?


Keine Ahnung!?!


© S. Stolzenberg


 



Quelle dieses Beitrags: https://sabrinastolzenberg.wordpress.com/2018/02/15/wer-bin-ich-die-flow-challenge-7-die-fragen-301-350/



Wer bin ich? Die FLOW-Challenge #7 – Die Fragen 301-350

Und es geht mit den Fragen 301 bis 350 und meinen Antworten darauf weiter: Worin bist du ein Naturtalent? Monologe zu halten In Fettnäpfchen zu treten, ich bin sehr tollpatschig. Welche Person u…

Sunnys Space

Anlagen (Anklicken zum Anzeigen):




Da immer wieder Abmahnanwälte, Abmahnvereine und Fotografen unseren als mildtätig anerkannten Verein "Regenbogenwald e.V." mit unhaltbaren Forderungen zu schädigen versuchen, indem diese rechtlich eindeutige Grundlagen zu RSS-Feeds, geteilten Beiträgen und "Zueigenmachung" ignorieren, verweisen wir kommentarlos auf die Urteile des EuGH C-348/13 sowie des OLG Köln 6 W 72/16. Derartige Ansprüche erwidern wir eher lustlos.


Kategorie: Sunnys Space
Tags: Allgemein · Gefühle · Nachdenkliches
Weitere Beiträge dieses Autors:
Ein kleiner Kurzurlaub
Nachträglich zum Geburtstag unseres Wirbelwindes unternehmen wir jedes Jahr einen besonderen Ausflug und dieses Jahr sollte es einer mit Übernachtung sein, weil wir in einem damit auch unseren Hochzeitstag nachfeiern wollten und so suchten wir nach e...
Ganzen Beitrag anzeigen
Wer bin ich? Mal wieder die FLOW-Challenge (ja es kommen noch ein paar Beiträge dazu ;-) ) #15
Nachdem ich länger damit pausiert habe, gibt es heute wieder mal die FLOW-Challenge und zwar hier die Fragen 701 bis 750 und meine Antworten dazu: Wie zufrieden bist du mit deinem Körper? Überwiegend bin ich mit meinem Körper zufrieden. Wenn du für...
Ganzen Beitrag anzeigen
Mal wieder die FLOW-Challenge #14 und die Frage Wer bin ich?
Heute gibt es dann mal wieder neue Fragen der FLOW-Challenge, nämlich die Fragen 651 bis 700 und meine Antworten dazu: Wie würdest du dein Leben mit drei Stichwörtern beschreiben? Immer wieder gleich und doch immer wieder anders. Was ist das Beste am...
Ganzen Beitrag anzeigen
Meistgelesene Artikel:
Der Regenbogenwald braucht eure Hilfe!
Das Problem: Für den Betrieb der Webseite des Regenbogenwald e.V. wurde ein eigener Server angemietet, der genügend Kapazitäten und Leistung erbringt, um die große Zahl an Texten und Medien sowie die Chats, Mails etc. für die monatlich mehrere zehntausend Besu...
Ganzen Beitrag anzeigen
Stille Anteilnahme - Das Sterben ist leise
Keine Bange, es ist niemand gestorben, über den hier berichtet werden soll. Es wird aber etwas sterben, weil es ungeliebt und vernachlässigt wird: Die Community-Webseite des Regenbogenwald e.V. Zuerst der Nachruf: Die Community des Regenbogenwald e...
Ganzen Beitrag anzeigen
Autismus (Achtung viel zu lesen)
Gliederung 1. Allgemeine Definition 2. Geschichte der autistischen Störung 3. Ursachen 4. Diagnosekriterien 5. Charakteristische Merkmale und Stärken 6. Komorbitäten 7. Abgrenzungen zu Autismus 8. Diagnostik 9. Folgen andersartiger Wahrnehmung und In...
Ganzen Beitrag anzeigen

von Sunnys-Space, 15.02.2018 23:46 Uhr · Teilen · Kommentieren · Gefällt mir · sei der Erste, dem das gefällt!

Kommentare zu diesem Artikel:


Gast′s Profilbild

Eine Community-Webseite wie diese lebt vom aktiven Mitmachen! Wurde noch kein Kommentar verfasst? Eröffne - auch als Gast - eine Diskussion zu diesem Thema, indem Du weiter oben auf 'Kommentieren' klickst und dann den ersten Kommentar schreibst!

Warum gibt es hier kein Kommentar-Plugin von Facebook?

Weil wir den Datenschutz als sehr wichtig ansehen und uns an das BDSG halten! Seiten, die ohne besondere Mechanismen direkt Kommentare über das Facebook-Plugin samt Profilbild etc anzeigen, teilen zwangsweise Facebook mit, wo sich die Facebook-Benutzer ausserhalb von FB gerade aufhalten und diese Informationen werden dort gespeichert, ob man es will oder nicht. Besser auf den Datenschutz achten und auf Facebook-Plugins verzichten als unsere Besucher zu gläsernen Menschen im Netz zu machen!


Freunde Online

Feedback zur Seite
Ich möchte etwas zum Inhalt mitteilen
Ich möchte einen Rechtsverstoß anzeigen
Ich möchte eine mißbräuchliche Nutzung melden
Ich möchte etwas anderes mitteilen


Infos zum Regen­bogenwald

Das neue Design:
Eine wirklich kleine Umfrage

regenbogenwald.de ist die seit Sep­tem­ber 1999 bestehende, nicht kom­mer­ziel­le Com­mu­nity für Jeder­mann!

Neben Informationen, aktuellen News, Er­fahrungs­austausch und Unter­haltung im Chat und Foren, findest Du hier zahl­reiche Gedichte, Geschich­ten, Song­texte, Tage­bücher und vieles mehr.

Die gesamte Webseite ist werbefrei und dennoch kostenlos zu nutzen. Ermöglicht wird das durch den vom Finanzamt Essen als mildtätig aner­kannten Verein Regen­bogen­wald - Hilfe zur Selbst­hilfe e.V.

Du kannst Dich jederzeit kostenlos und ohne jegliche Verpflichtungen regis­trieren und ein­loggen, um das gesamte Angebot dieser Webseite nutzen zu können, indem Du oben auf das Symbol klickst.

Natürlich freuen wir uns über jede Spende für die Projekte des Vereins und zum Unterhalt der Webseite. Die Konto­ver­bin­dung dazu findest Du im Impressum.

Viel Freude beim Stöbern auf diesen Seiten wünscht Dir das Regenbogenwald-Team

Das Layout von regenbogenwald.de hat sich gravierend verändert. Bewerte es bitte nach Schulnoten:

(Ø = 2.5)

Und die Bedienbarkeit / Übersichtlichkeit? Bewerte es bitte nach Schulnoten:

(Ø = 2.6)

Möchtest Du uns dazu noch etwas sagen?

Zurück