Smilies  Color  Logout  Hilfe     

Wer bin ich? Die Flow-Challenge #4 – Fragen 151-200

Wer bin ich? Die Flow-Challenge #4 – Fragen 151-200

Seitenbild

Diese Webseite ist eine Community, erfahre mehr darüber!


Die nächsten Fragen und meine Antworten:



  1. Wofür warst du gern berühmt?


Die Frage erübrigt sich für mich, da ich nicht berühmt sein möchte.



  1. Wie fühlt es sich an, abgewiesen zu werden?


Scheiße.



  1. Wen würdest du gern besser kennenlernen?


Da gibt es niemand konkretes.



  1. Duftest du immer gut?


Mein Mann sagt ja, aber ich denke nicht immer – etwa im Sommer nicht.



  1. Wie viele Bücher liest du pro Jahr?


Manchmal keins, manchmal eins oder zwei.



  1. Googelst du dich selbst?


Das habe ich nur einmal aus Interesse gemacht.



  1. Welches historische Ereignis hättest du gern mit eigenen Augen gesehen?


Den Mauerfall.



  1. Könntest du mit deinen Freundinnen zusammenwohnen?


Ja.



  1. Sprichst du mit Gegenständen?


Ja öfter mal https://s0.wp.com/wp-content/mu-plugins/wpcom-smileys/twemoji/2/72x72/1f600.png"
alt="????" class="wp-smiley" style="height: 1em; max-height: 1em;" />



  1. Was ist dein grösstes Defizit?


Ich rede zu viel.



  1. Bist du ein Hundetyp oder ein Katzentyp?


Katze.



  1. Wie zeigst du, dass du jemanden nett findest?


Ich rede viel mit der Person, mache Blödsinn mit ihr.



  1. Isst du eher, weil du Hunger oder Appetit hast?


Weil ich Hunger habe, selten nur wegen Appetit und dann auch nur Rohkost oder Salat.



  1. Tanzt du manchmal vor dem Spiegel?


Selten.



  1. In welcher Hinsicht bist du anders als andere Menschen?


Ich rede sehr viel, nehme oft die Emotionen meines Gegenübers schon wahr, wenn die Person sie selbst noch gar nicht benennen kann, höre oft Strom, nehme auch kleinstes flackern wahr.



  1. Welchen Jugendfilm würdest du Kindern empfehlen?


Die Abenteuer des Huck Finn.



  1. Bleibst du bei Partys bis zum Schluss?


Nicht immer.



  1. Welchen Song hast du in letzter Zeit am liebsten gehört?


Pur „Brüder und von Pur „Neue Brücken“



  1. Bereitest du dich auf bestimmte Telefongespräche vor?


Nein.



  1. Wann hast du zuletzt vor jemand anderem geweint?


Vor einigen Wochen.



  1. Mit wem verbringst du am liebsten einen freien Tag?


Mit meiner Familie.



  1. Was war der beste Rat, den du jemals bekommen hast?


Mir selber immer treu zu sein.



  1. Was fällt dir ein, wenn du an Sommer denkst?


Sonne, Eis, Schwimmbad, Urlaub, Meer, Ausflüge,…



  1. Wie duftet dein Lieblingsparfum?


Ich habe keins.



  1. Welche Kritik hat dich am stärksten getroffen?


Ich wäre berechnend.



  1. Wie findest du dein Aussehen?


Ok, aber manches stört mich auch an meinem Körper (aber bei welcher Frau trifft das nicht zu?)



  1. Gehst du mit dir selbst freundlich um?


Ja.



  1. Würdest du dich einer Schönheitsoperation unterziehen?


Nein.



  1. Welchen Film hast du mindestens fünf Mal gesehen?


Armageddon.



  1. Füllst du gern Tests aus?


Ja.



  1. Würdest du gern in eine frühere Zeit zurückversetzt werden?


Nein.



  1. Wie egozentrisch bist du?


Gar nicht.



  1. Wie entspannst du dich am liebsten?


Indem ich mich draußen in der Natur befinde (und dabei gerne Fotos mache) oder auf der Couch Serien oder Filme schauend.



  1. Fühlst du dich manchmal ausgeschlossen?


Nein.



  1. Worüber grübelst du häufig?


Über aktuelle Geschehnisse.



  1. Wie siehst du die Zukunft?


Ich denke, dass vieles in Zukunft noch schwieriger wird, etwa Lebensmittel, Wohnraum,.. zu zahlen L.



  1. Wann bist du deinem Partner zuerst aufgefallen?


In seiner damaligen Kneipe.



  1. Welchem Familienmitglied ähnelst du am meisten?


Meiner Mama.



  1. Wie verbringst du am liebsten deinen Abend?


Mit meinem Mann auf der Couch.



  1. Wie unabhängig bist du in deinem Leben?


Weitestgehend.



  1. Ergreifst du häufig die Initiative?


Nein.



  1. An welches Haustier hast du gute Erinnerungen?


An meine damalige Hündin Sissie.



  1. Hast du genug finanzielle Ressourcen?


Ich denke schon.



  1. Willst du für immer dort wohnen bleiben, wo du nun wohnst?


Nicht für immer, aber bis ins Rentenalter mindestens.



  1. Reagierst du empfindlich auf Kritik?


Nein, besonders dann nicht, wenn sie konstruktiv ist.



  1. Hast du Angst vor jemandem, den du kennst?


Nein.



  1. Nimmst du dir oft Zeit für dich selbst?


Ja fast täglich.



  1. Worüber hast du dich zuletzt kaputtgelacht?


Über eine witzige Diskussion bei einem Spieleabend mit einem Paar.



  1. Glaubst du alles, was du denkst?


Zum Glück nicht….



  1. Welches legendäre Fest wird dir in Erinnerung bleiben?


Da gibt es keins.


© S. Stolzenberg



Quelle dieses Beitrags: https://sabrinastolzenberg.wordpress.com/2018/02/03/wer-bin-ich-die-flow-challenge-4-fragen-151-200/



Wer bin ich? Die Flow-Challenge #4 – Fragen 151-200

Die nächsten Fragen und meine Antworten: Wofür warst du gern berühmt? Die Frage erübrigt sich für mich, da ich nicht berühmt sein möchte. Wie fühlt es sich an, abgewiesen zu werden? Scheiße. Wen wü…

Sunnys Space

Anlagen (Anklicken zum Anzeigen):




Da immer wieder Abmahnanwälte, Abmahnvereine und Fotografen unseren als mildtätig anerkannten Verein "Regenbogenwald e.V." mit unhaltbaren Forderungen zu schädigen versuchen, indem diese rechtlich eindeutige Grundlagen zu RSS-Feeds, geteilten Beiträgen und "Zueigenmachung" ignorieren, verweisen wir kommentarlos auf die Urteile des EuGH C-348/13 sowie des OLG Köln 6 W 72/16. Derartige Ansprüche erwidern wir eher lustlos.


Kategorie: Sunnys Space
Tags: Allgemein · Gefühle · Nachdenkliches
Weitere Beiträge dieses Autors:
Ein kleiner Kurzurlaub
Nachträglich zum Geburtstag unseres Wirbelwindes unternehmen wir jedes Jahr einen besonderen Ausflug und dieses Jahr sollte es einer mit Übernachtung sein, weil wir in einem damit auch unseren Hochzeitstag nachfeiern wollten und so suchten wir nach e...
Ganzen Beitrag anzeigen
Wer bin ich? Mal wieder die FLOW-Challenge (ja es kommen noch ein paar Beiträge dazu ;-) ) #15
Nachdem ich länger damit pausiert habe, gibt es heute wieder mal die FLOW-Challenge und zwar hier die Fragen 701 bis 750 und meine Antworten dazu: Wie zufrieden bist du mit deinem Körper? Überwiegend bin ich mit meinem Körper zufrieden. Wenn du für...
Ganzen Beitrag anzeigen
Mal wieder die FLOW-Challenge #14 und die Frage Wer bin ich?
Heute gibt es dann mal wieder neue Fragen der FLOW-Challenge, nämlich die Fragen 651 bis 700 und meine Antworten dazu: Wie würdest du dein Leben mit drei Stichwörtern beschreiben? Immer wieder gleich und doch immer wieder anders. Was ist das Beste am...
Ganzen Beitrag anzeigen
Meistgelesene Artikel:
Autismus (Achtung viel zu lesen)
Gliederung 1. Allgemeine Definition 2. Geschichte der autistischen Störung 3. Ursachen 4. Diagnosekriterien 5. Charakteristische Merkmale und Stärken 6. Komorbitäten 7. Abgrenzungen zu Autismus 8. Diagnostik 9. Folgen andersartiger Wahrnehmung und In...
Ganzen Beitrag anzeigen
Der Regenbogenwald braucht eure Hilfe!
Das Problem: Für den Betrieb der Webseite des Regenbogenwald e.V. wurde ein eigener Server angemietet, der genügend Kapazitäten und Leistung erbringt, um die große Zahl an Texten und Medien sowie die Chats, Mails etc. für die monatlich mehrere zehntausend Besu...
Ganzen Beitrag anzeigen
Stille Anteilnahme - Das Sterben ist leise
Keine Bange, es ist niemand gestorben, über den hier berichtet werden soll. Es wird aber etwas sterben, weil es ungeliebt und vernachlässigt wird: Die Community-Webseite des Regenbogenwald e.V. Zuerst der Nachruf: Die Community des Regenbogenwald e...
Ganzen Beitrag anzeigen

von Sunnys-Space, 03.02.2018 01:36 Uhr · Teilen · Kommentieren · Gefällt mir · sei der Erste, dem das gefällt!

Kommentare zu diesem Artikel:


Gast′s Profilbild

Eine Community-Webseite wie diese lebt vom aktiven Mitmachen! Wurde noch kein Kommentar verfasst? Eröffne - auch als Gast - eine Diskussion zu diesem Thema, indem Du weiter oben auf 'Kommentieren' klickst und dann den ersten Kommentar schreibst!

Warum gibt es hier kein Kommentar-Plugin von Facebook?

Weil wir den Datenschutz als sehr wichtig ansehen und uns an das BDSG halten! Seiten, die ohne besondere Mechanismen direkt Kommentare über das Facebook-Plugin samt Profilbild etc anzeigen, teilen zwangsweise Facebook mit, wo sich die Facebook-Benutzer ausserhalb von FB gerade aufhalten und diese Informationen werden dort gespeichert, ob man es will oder nicht. Besser auf den Datenschutz achten und auf Facebook-Plugins verzichten als unsere Besucher zu gläsernen Menschen im Netz zu machen!


Freunde Online

Feedback zur Seite
Ich möchte etwas zum Inhalt mitteilen
Ich möchte einen Rechtsverstoß anzeigen
Ich möchte eine mißbräuchliche Nutzung melden
Ich möchte etwas anderes mitteilen


Infos zum Regen­bogenwald

Das neue Design:
Eine wirklich kleine Umfrage

regenbogenwald.de ist die seit Sep­tem­ber 1999 bestehende, nicht kom­mer­ziel­le Com­mu­nity für Jeder­mann!

Neben Informationen, aktuellen News, Er­fahrungs­austausch und Unter­haltung im Chat und Foren, findest Du hier zahl­reiche Gedichte, Geschich­ten, Song­texte, Tage­bücher und vieles mehr.

Die gesamte Webseite ist werbefrei und dennoch kostenlos zu nutzen. Ermöglicht wird das durch den vom Finanzamt Essen als mildtätig aner­kannten Verein Regen­bogen­wald - Hilfe zur Selbst­hilfe e.V.

Du kannst Dich jederzeit kostenlos und ohne jegliche Verpflichtungen regis­trieren und ein­loggen, um das gesamte Angebot dieser Webseite nutzen zu können, indem Du oben auf das Symbol klickst.

Natürlich freuen wir uns über jede Spende für die Projekte des Vereins und zum Unterhalt der Webseite. Die Konto­ver­bin­dung dazu findest Du im Impressum.

Viel Freude beim Stöbern auf diesen Seiten wünscht Dir das Regenbogenwald-Team

Das Layout von regenbogenwald.de hat sich gravierend verändert. Bewerte es bitte nach Schulnoten:

(Ø = 2.6)

Und die Bedienbarkeit / Übersichtlichkeit? Bewerte es bitte nach Schulnoten:

(Ø = 2.6)

Möchtest Du uns dazu noch etwas sagen?

Zurück