Lyrik, Poesie, Zitate, Kurzgeschichten

Spruch: Meine Freiheit...

Seite: << < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 > >>

Meine Freiheit...


Mein Gefühl ist die Sprache der Seele und die Wahrheit des Herzens; der Beginn meines Wissens ohne welches ich nie erfahre, wer ich sein möchte!

Von meiner Seele und meinem Herz kommt mein erhabenster Gedanke, der Freude in sich trägt und das klarste Wort und das nobelste Gefühl, welches ich Liebe nenne.

Meine Leidenschaft beflügelt mich und verwandelt meine Vorstellungen in Erfahrung und mein Sein in Handlungen.

So ist mein Tun erfahrenes Sein ohne Bedürfnis nach bestimmten Resultaten und das ist das meine Freiheit.

Autor: Uwe Eschelbach Gedicht teilen:

Seite: << < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 > >>

Kommentare zu diesem Artikel:


Regenbogenwald e.V.

  • Rooms:

    • Users:

    Log in / sign up



    female
    male